Home / Veranstaltung / Frühlingscocktail bei Amaris Elements

Frühlingscocktail bei Amaris Elements

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
23. Mai 2013 um 16:00 – 20:00
2013-05-23T16:00:00+00:00
2013-05-23T20:00:00+00:00
Wo:
Amaris Elements
Promenadenplatz 12
80333 München
Deutschland
Preis:
Nur auf Einladung!

Amaris Elements entwirft und produziert die exklusiven Möbelstücke und Home-Accessoires selbst. Vierteljährlich wird die eigene Kollektion erweitert, wobei man in jeder Preisliga nicht nur anfangen kann zu träumen, sondern auch zu kaufen. Lange Zeit hat München gewartet, doch der Shop steht endlich. Statthalter Tom Jäger lädt nun zum ersten Frühlingscocktail im neu eröffneten Interiorshop in Zusammenarbeit mit Lili Radu ein. Die Lederaccessoires-Designerin spielt hoch oben in ihrer Liga, denn sie ziert nicht nur viele Cover mit ihren Taschen, sondern sie durfte auch für Apple deren Ledertaschen designen. Gemeinsam stellen nun die stilsicheren Designer ihre neue Sommerkollektion vor. Alles über die exklusive Shop-Eröffnung!

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.