Home / Veranstaltung / Ulrich Bauhofer stellt sein neues Ayurveda-Buch vor

Ulrich Bauhofer stellt sein neues Ayurveda-Buch vor

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
3. Juli 2013 um 17:00 – 19:30
2013-07-03T17:00:00+00:00
2013-07-03T19:30:00+00:00
Wo:
HVB Forum-HypoVereinsbank (Raum Odeon)
Kardinal-Faulhaber-Straße 1
80333 München
Deutschland

Dr. med. Ulrich Bauhofer ist führender Ayurveda Spezialist in der westlichen Welt und Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda. Sein neues Buch ‚In Balance leben‘ bietet effektives Energie-Managment für die ‚Generation ausgelaugt‘. Digital vernetzt und immer erreichbar, das ist heute die Lebenswirklichkeit vieler Menschen. Bauhofer führt in seinem Buch in sechs Schritten zu  einem effektivem Energiemanagement. Sein Erfolgsgeheimnis ist dabei die Kombination aus westlicher Schulmedizin und sanfter östlicher Heilkunde. ‚In Balance leben‘ (16,99 €) beinhaltet eine Selbsttest (‚Wie voll ist mein Energiekonto?‘), konkrete Übungen (von Energieräubern zu Spendern) und eine Checkliste zur Stresstyp Ermittlung. Mit dem 14-Tage-Akutprogramm plus Dreimonats-Energieplan kann man seine Energie ideal managen.

LESETIPP

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Advertisement