Home / Veranstaltung / Ulrich Bauhofer stellt sein neues Ayurveda-Buch vor

Ulrich Bauhofer stellt sein neues Ayurveda-Buch vor

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
3. Juli 2013 um 17:00 – 19:30
2013-07-03T17:00:00+00:00
2013-07-03T19:30:00+00:00
Wo:
HVB Forum-HypoVereinsbank (Raum Odeon)
Kardinal-Faulhaber-Straße 1
80333 München
Deutschland

Dr. med. Ulrich Bauhofer ist führender Ayurveda Spezialist in der westlichen Welt und Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda. Sein neues Buch ‚In Balance leben‘ bietet effektives Energie-Managment für die ‚Generation ausgelaugt‘. Digital vernetzt und immer erreichbar, das ist heute die Lebenswirklichkeit vieler Menschen. Bauhofer führt in seinem Buch in sechs Schritten zu  einem effektivem Energiemanagement. Sein Erfolgsgeheimnis ist dabei die Kombination aus westlicher Schulmedizin und sanfter östlicher Heilkunde. ‚In Balance leben‘ (16,99 €) beinhaltet eine Selbsttest (‚Wie voll ist mein Energiekonto?‘), konkrete Übungen (von Energieräubern zu Spendern) und eine Checkliste zur Stresstyp Ermittlung. Mit dem 14-Tage-Akutprogramm plus Dreimonats-Energieplan kann man seine Energie ideal managen.

LESETIPP

Wohnen in Alt-Bogenhausen: Penthouse über drei Ebenen ist ‚Kopernikus-like‘

In Alt-Bogenhausen wohnt man zwischen Jugendstilhäusern, prachtvollen Gründerzeitvillen und denkmalgeschützten Wohnensembles, welche diese unwiderstehliche Mischung aus Charme, Natur und Lebensart ausmachen! Genau hier entsteht ein außergewöhnliches Bauprojekt!

Champagner Konkurrenz aus Italien: Franciacorta Festival in München

Die nord-italienische Schaumweinregion Franciacorta präsentiert sich am 26. Juni 2017 in München und macht die Praterinsel für vier Stunden lang zur Winery!

Advertisement