Home / Veranstaltung / Bauernmarkt Odeonsplatz

Bauernmarkt Odeonsplatz

Wann:
27. September 2015 um 10:00 – 17:30
2015-09-27T10:00:00+02:00
2015-09-27T17:30:00+02:00
Wo:
Bauernmarktmeile
Odeonsplatz
Odeonspl. 1, 80539 München
Deutschland

Bauernmarkt in München! Ob Lehel, Schwabing oder Bogenhausen – fast in allen Stadtteilen gibt es Bauernmärkte. Nur einer darf sich allerdings als größter bezeichnen und das ist die Bauernmarktmeile immer Ende September in München Es ist der größte Bauernmarkt Bayerns, weil ca. 120 Bauern nach München kommen und vom Odeonsplatz bis weit in die Ludwigstrasse an extra Ständen ihre selbsterzeugten Produkte anbieten und viele Schmankerl zum Probieren oder für den heimischen Kühlschrank mit nach München bringen. Von köstlichen Käse- und Wurstspezialitäten, über Gemüse und Obst, natürlich fränkischer Wein und  bayerisches Bier, was es auch alles im temporären Biergarten vor der Feldherrnhalle gibt. Die unterschiedlichsten Wirte bieten regionale Köstlichkeiten und auf der Bühne erklingt live Volksmusik. Die Marktmeile sollte man

 

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!