Home / Veranstaltung / Deutschlandpremiere von Dave Kaufmann’s Album ‚Table For Two‘

Deutschlandpremiere von Dave Kaufmann’s Album ‚Table For Two‘

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
7. April 2013 um 19:00 – 21:00
2013-04-07T19:00:00+00:00
2013-04-07T21:00:00+00:00
Wo:
Hotel Bayerischer Hof, Night Club
Promenadeplatz
80333 München
Deutschland
Preis:
16 €

2010 sang sich Dave Kaufmann bei ‚Das Supertalent‘ in die Herzen von Jury und Publikum. 2013 startet er mit einer großartigen Band live im Night Club im Bayerischen Hof durch. Nach dem tragischen Tod seines berühmten Vaters, dem Schauspieler Günther Kaufmann, nahm sich Dave erstmal Zeit für sich und meidet die Öffentlichkeit. Nun ist er zurück und präsentiert nach Österreich jetzt in Deutschland sein Album ‚Table For Two‘. Damit zeigt der ausdrucksstarke Künstler, was wirklich in ihm steckt: Swing! Ehrlich und authentisch. Swing hat Dave Kaufmann sein ganzes Leben lang begleitet und geprägt. Schon als Kind brachte ihm sein Vater mit amerikanischen Wurzeln diese Musikrichtung nahe und sie ist mittlerweile Teil seines Lebens und seiner selbst geworden.

Band:
Dave Kaufmann – vocals
Werner Wurm – trombone
Martin Gasselberger – piano
Jojo Lackner – bass
Josef Hinterhölzl – drums
Frank Riepl – guitar

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!