Home / Veranstaltung / Deutschlandpremiere von Dave Kaufmann’s Album ‚Table For Two‘

Deutschlandpremiere von Dave Kaufmann’s Album ‚Table For Two‘

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
7. April 2013 um 19:00 – 21:00
2013-04-07T19:00:00+00:00
2013-04-07T21:00:00+00:00
Wo:
Hotel Bayerischer Hof, Night Club
Promenadeplatz
80333 München
Deutschland
Preis:
16 €

2010 sang sich Dave Kaufmann bei ‚Das Supertalent‘ in die Herzen von Jury und Publikum. 2013 startet er mit einer großartigen Band live im Night Club im Bayerischen Hof durch. Nach dem tragischen Tod seines berühmten Vaters, dem Schauspieler Günther Kaufmann, nahm sich Dave erstmal Zeit für sich und meidet die Öffentlichkeit. Nun ist er zurück und präsentiert nach Österreich jetzt in Deutschland sein Album ‚Table For Two‘. Damit zeigt der ausdrucksstarke Künstler, was wirklich in ihm steckt: Swing! Ehrlich und authentisch. Swing hat Dave Kaufmann sein ganzes Leben lang begleitet und geprägt. Schon als Kind brachte ihm sein Vater mit amerikanischen Wurzeln diese Musikrichtung nahe und sie ist mittlerweile Teil seines Lebens und seiner selbst geworden.

Band:
Dave Kaufmann – vocals
Werner Wurm – trombone
Martin Gasselberger – piano
Jojo Lackner – bass
Josef Hinterhölzl – drums
Frank Riepl – guitar

LESETIPP

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Advertisement