Home / Veranstaltung / Bayern Salzburg: 8. Designermarkt

Bayern Salzburg: 8. Designermarkt

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
2. Juli 2015 um 10:00 – 4. Juli 2015 um 18:00
2015-07-02T10:00:00+02:00
2015-07-04T18:00:00+02:00
Wo:
Altstadt
Kapitelplatz
Kapitelplatz, 5020 Salzburg
Österreich
Preis:
kostenlos

Am Kapitelplatz schlägt der Designermarkt seine Zelte zum achten Mal auf. Unterm Baldachin warten Mode, Accessoires, Schuhe und Lederwaren darauf bestaunt, ausgesucht, probiert und zu sensationellen Preisen „ershoppt“ zu werden. Coole Drinks, leichte Snacks und Summersound sorgen für außergewöhnlichen Shopping-Genuss! Audi-Night-Salzburger-Opernfestspiele-AK140150Direkt am Kapitelplatz in der Salzburger Altstadt: Öffnungszeiten: Donnerstag 10-20 Uhr, Freitag 10-22 Uhr, Samstag 10-18 Uhr

8. Kaiviertel Fest (Anfang Mai 2015)

30 Bands – 6 Bühnen: In Salzburg gibt es wieder einmal einen Event, wo man sich auf die ‚Bayern Salzburg‘-Reise begeben sollte, weil die Mozart-Stadt rockt. Bereits zum 8. ALTSTADTFESTES KAIVIERTEL-Fest lädt man in die Salzburger Altstadt. Los gehts am Freitag, 5. Juni 2015 um 17 Uhr am Kajetanerplatz (vor den Gastgärten der Trattoria La Campana da Enzo und der Lindy`s Weinbar). Unter dem Motto ‚In 48 Stunden um die Welt‘ mit 30 Bands auf 6 Bühnen das Kaiviertel! Mit musikalischer Unterstützung der „Max Boogaloos“ eröffnet Bürgermeister Dr. Heinz Schaden am Freitag um 17 Uhr feierlich das Fest.

Salzburg Fashion Night (Februar 2015)

Fashionitas pilgern kommenden Donnerstag zum Mode-Gipfel nach Salzburg, wenn viele Designer und Salzburger Shops ihre Frühjahrs-Kollektionen zeigen. Mit dabei: Designerin Rebekka Ruétz mit der aktuellen Kollektion ‚A Suitcase full of Dreams‘, Boutique Via Venty, Napapijri, Puur oder die Boutique Inizio am Papagenoplatz, welche laufend die neuesten Trends aus Italien in ihren Schaufenstern zeigt. Auch für Damen mit weiblichen Rundungen gibt es einen Catwalk: Pia Antonia und Ulla Popken präsentieren ihre Frühlingskollektionen und zeigen, dass ein trendiges Outfit nichts mit der Konfektionsgröße zu tun hat!

Beauty & Styling Corner
Für alle Gäste, die vor der Modeschau ihr Haar noch aufschütteln, sich den Lidstrich nachziehen oder einfach noch die Ruhe vor der Show bei einem Gläschen Prosecco genießen möchten, sind in der Beauty-Lounge im Foyer des republic bestens aufgehoben.
Die Tickets für 10 Euro sind in allen teilnehmenden Betrieben sowie im Büro des Altstadt Salzburg Marketing, Münzgasse 1/ 2. Stock erhältlich. Der Eintritt von 10€ wird bei einem Einkauf ab 100 Euro in den teilnehmenden Betrieben rückerstattet! Mehr Infos unter www.salzburg.altstadt.at

LESETIPP

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.

audi-luna-quattro

Audi baut Mond-Rover: Audi lunar quattro

Ende 2017 fliegt der erste Audi auf den Mond und damit fährt der erste Bayer auf dem Erd-Satelliten! Der Rover 'Audi lunar quattro' ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains zu erkunden. Audi will mit dem Projekt den Google Lunar XPRIZE gewinnen!