Home / Veranstaltung / Styling-Aktion mit André Märtens

Styling-Aktion mit André Märtens

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
9. März 2015 um 10:00 – 16:00
2015-03-09T10:00:00+00:00
2015-03-09T16:00:00+00:00
Wo:
Parfümerie Douglas
Weinstraße 7
80333 München
Deutschland
Preis:
geladene Kundinnen!

Der Head of Hair der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin kommt für einen Tag nach München und gibt Tipps für ein perfektes Haarstyling – in der Douglas Parfümerie in der Weinstrasse 7. Immer nur Pferdeschwanz oder Pagenkopf werden auf Dauer langweilig, aber woher neue Ideen nehmen? Mit seinem neuen Buch 10 Minuten Hairstyles sorgt Friseurprofi André Märtens für kreative Abwechslung auf dem Kopf und das mit nur wenigen Minuten Aufwand.

Über 50 topaktuelle Looks in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen zeigt der Ratgeber in klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Vom Business-Look über schicke Flechtfrisuren bis hin zum glamourösen Updo für den Abend – mit Hilfe der zahlreichen Tipps vom Profi gelingen die verschiedensten Frisuren ganz leicht und das nur in 10 Minuten. Nicht nur das Know-How, auch der richtige Einsatz von Pflege- und Stylingprodukten sowie das Werkzeug werden präsentiert. Außerdem gibt Märtens zahlreiche Ratschläge für Haar-Typen und -Notfälle, ob Frizz oder platter Haaransatz.

Wer neugierig geworden ist, kann André Märtens live in Aktion in München erleben. Bei Douglas in der Weinstraße 7 wird er ab 11 Uhr nicht nur aktuelle Looks stylen und nützliche Handgriffe für das Styling zuhause zeigen, sondern auch sein Buch 10 Minuten Hairstyles präsentieren.

LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.