Home / Veranstaltung / Boffi Küchen

Boffi Küchen

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
20. Februar 2013 um 19:00 – 22:00
2013-02-20T19:00:00+01:00
2013-02-20T22:00:00+01:00
Wo:
Boffi München
Nymphenburger Straße 5
80335 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Boffi München lädt zur Präsentation der Küche ‚K 20‘ von Designer Norbert Wangen, welcher bislang schon sehr viele Küchen für Boffi entworfen hat. Die Küchenlinie K20 basiert auf den Modulen der Boffi-Küchen-Serie K14 und wurde bereits beim Salone del Mobile 2012 von den Kritikern in den höchsten Tönen gelobt. Küchen-Besonderheiten, weche sofort positiv auffallen: neue Oberflächenmaterialien kommen zum Einsatz wie Edelstahl und der acrylgebundene Mineralwerkstoff Corian, in der Rückwand sind einen vollintegrierten Dunstabzug und Anschlüsse für Elektrogeräte versteckt. Mehr zu Boffi München! Paolo Boffi kommt extra aus Italien zur exklusiven Küchenpräsentation.

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!