Home / Veranstaltung / Business Networking München: Bits & Prezels

Business Networking München: Bits & Prezels

Wann:
24. September 2017 – 26. September 2017 ganztägig
2017-09-24T00:00:00+00:00
2017-09-27T00:00:00+00:00
Wo:
ICM München
Messe München GmbH
Messegelände, 81823 München
Deutschland
Kontakt:

Bits & Pretzels2014 gegründet, hat sich Bits & Pretzels sehr schnell vom lokalen Weißwurst- Gründerfrühstück zu einem internationalen, mehrtägigen Festival für Gründer, Gründungsinteressierte und Investoren entwickelt. Andreas Bruckschlögl, Bernd Storm van’s Gravesande und Felix Haas organisieren den 3-Tages-Event. Einmal im Jahr während des Oktoberfests findet Bits & Pretzels in München statt.

Von Gründer für Gründer @ Bits & Pretzels

Unter dem Motto: „Von Gründer für Gründer“ treffen sich auf der Konferenz die bekanntesten Entrepreneure aus aller Welt. Junge, aufstrebende Unternehmern tauschen sich mit Gleichgesinnten über Erfahrungen und Trends aus. An den ersten zwei Konferenztagen gibt es im Internationalen Congress Center ein spannendes Rahmenprogramm aus Keynotes, Workshops, Panel-Diskussionen und einem Startup-Wettbewerb.

Ob ihnen dieses Jahr wieder so ein Wurf wie mit Keynote-Speaker Kevin Spacey gelingt? Neben seinen Erfolgen in der Filmbranche, ist Spacey als Internetinvestor für verschiedene Technologieunternehmen aktiv. Als begehrter Speaker auf allen Tech-Konferenzen weltweit, begeisterte Spacey  auch bereits beim Weltwirtschaftsforums in Davos. Letztes Jahr sprach er in Davos über die Kunst des Storytellings und dessen Rolle in der Zukunft der Technologie sprach.

LESETIPP

Oktoberfest-Comeback für Stefan Mross

Stefan Mross hat für seine Freundin Anna-Carina eine Ausnahme gemacht: 'Ich war schon 20 Jahre lang nicht mehr auf dem Oktoberfest!'

Armbrustschießen auf dem Oktoberfest: BMW feierte mit diesen Promis

Peter Mey rief beim traditionellen BMW Armbrustschießen auf dem Oktoberfest zum Mitsingen auf: 'Heit schiaß i’ mia an BMW, a BMW is schee ...'

Advertisement