Home / Veranstaltung / Buy My Dress München 2013

Buy My Dress München 2013

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
21. Juni 2013 um 09:00 – 22. Juni 2013 um 18:00
2013-06-21T09:00:00+00:00
2013-06-22T18:00:00+00:00
Wo:
Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz
80333 München
Deutschland

Der modische Charity-Event BUY MY DRESS geht 2013 in die dritte Runde. Am 21. und 22. Juni 2013 ist großer Charity-Verkauf im Hotel Bayerischen Hof. Mehr als einem Dutzend Sammelstellen gibt es in der Stadt, welche ab ca. Mitte Mai 2013 die Kleider entgegen nehmen. Alle Sammelstationen findet man auf der Seite von ‘Buy my dress’.

Wer sowieso Platz in seinem Kleiderschrank schaffen will oder bei der modischen Charity-Aktion gern dabei wäre: BUY MY DRESS startet bereits zum 3. Mal in München. Prominente haben längst wieder ihre Unterstützung zugesagt, darunter wird  sich wieder viel Neuware direkt von großen Modehäusern und Designern wie auch einstige Lieblingsstücke von prominenten Frauen finden!

Unter dem Motto Fashion for Food möchte Children for a better World e.V. mit seiner Charity-Aktion Buy My Dress Kindern helfen, die in Deutschland in Armut aufwachsen. Die Erlöse des Charity-Verkaufs werden dafür verwendet, diesen hilfsbedürftigen Kindern täglich eine warme Mahlzeit, liebevolle Zuwendung und eine faire Chance auf eine bessere Zukunft zu geben.

Die Idee zu Buy My Dress kommt aus Irland: ‘Bei einem Besuch in Cork habe ich diese ungewöhnliche Spendenaktion zum ersten Mal gesehen und wollte dieses Projekt unbedingt auch bei uns umsetzen. Ich hatte mir für dieses Jahr ein verstärktes soziales Engagement vorgenommen, da kommt diese Aktion für Children for a better World e.V. genau richtig’, so Johannes Heyne, Kuratoriumsmitglied der Kinderhilfsorganisation. ‘Wir sind überzeugt davon, dass wir mit Buy My Dress viele Münchnerinnen ansprechen werden – denn wer geht nicht gerne auf Schnäppchenjagd, erst recht für den guten Zweck?’

Diese prominente Frauen waren 2011 dabei!

LESETIPP

Exklusive Dom Perignon Malle Plenitude zu Ersteigern: 10.12. (14 Uhr!)

Alle Hintergründe zu den Malles Plénitudes, welche über Auctionata ab einem Startpreis von 36.000 € am 10. Dezember in der Auktionsshow versteigert werden. Die Show kann von überall auf der Welt via Desktop, Tablet, der Auctionata Live iPhone App und Facebook Live verfolgt werden und man kann live mitbieten!

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?