Home / Veranstaltung / Weihnachtsprogramm Circus Krone

Weihnachtsprogramm Circus Krone

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
25. Dezember 2016 um 20:00 – 22:30
2016-12-25T20:00:00+00:00
2016-12-25T22:30:00+00:00
Wo:
Circus Krone
Marsstraße
München
Deutschland
Preis:
ab 49,90 €

Traditionell am ersten Weihnachtsfeiertag lädt Circus Krone bereits zum 98. Mal zur Wintersaison ins Münchner Stammhaus. Vom 25.Dezember bis zum 2. April 2017 zeigt der Bayerische Nationalcircus drei verschiedene internationale Programme im monatlichen Wechsel.

32 Weltklasse-Artisten aus zehn Nationen laden zur Gala der großen Bilder und der großen Emotionen. Das erste Programm beginnt traditionsgemäß am Ersten Weihnachtstag und läuft bis zum 31. Januar. Motto 2017: ‚Schätze der Circuskunst‘ und auch 2017 sind Tiere die Seele des Circus. Neben farbenprächtige Aras sind Lamas und afghanische Windhunde nicht die einzigen Exoten. Martin Lacey jr. zeigt seinen Raubtier-Act.

Immer Stars in der Manege

Zur Premiere kommt immer viel Prominenz. Seit 30 Jahren kommt der ehemalige bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber mit seiner ganzen Familie zur Premiere. Letztes Jahr sogar ‚als starker Mann‘ mit dem Clown. ‚Ich mag die Atmosphäre und schätze die exzellenten Akrobaten aus aller Welt‘, sein Urteil.

‚Ich war schon lange nicht mehr hier, zuletzt als ich vor vielen Jahren bei ‚Stars in der Manege‘ aufgetreten bin. Dieses Jahr hatte ich endlich einmal wieder Zeit für den Zirkus‘, so Schauspieler Robert Atzorn.

Feinkost-König Michael Käfer und seine Frau Clarissa hatten erstmals die Zwillinge Rafael und Nicolas (bald 6 Jahre) mitgebracht: ‚Ich bin schon zum mindestens 40. Mal hier. Mein Vater hat diese Zirkus-Tradition damals eingeführt und wir führen sie nun fort‘, so Käfer. Mehr zu Circus Krone!

 

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.