Home / Veranstaltung / Party zum Hahnenkamm: Veuve Clicquot Skizirkus

Party zum Hahnenkamm: Veuve Clicquot Skizirkus

Die etwas andere Apres Ski Party: Während des Hahnenkamm-Rennens lädt das exklusive Champagnerhaus bereits zum 4. Mal nach Kitzbühel. Jedes Jahr findet die Party unter einem anderen Motto statt. 2013 gab es bereits die exklusive CLICQUOT-Hütte und das Party-Motto lautete ‚Hüttenzauber‘.  2014 heißt es ‚Skizirkus‘. 

2012 stand die Party unter dem Motto ‘Winter Wonderland’ und man lud zu einem außergewöhnlichen Jahrmarkt der Sinne: Gaukler, Seiltänzer, eine Wahrsagerin, Hau den Lukas, ein Riesenrad verbreiteten Jahrmarkt-Atmosphäre. Currywurst und Flammkuchen aber auch Zuckerwatte, glasierte Früchte und gebrannte Mandeln sorgten für das leibliche Wohl. Barbara Schöneberger gab ihr Debüt als Sängerin 2012 mit eigener Band.

LESETIPP

Die besten Wanderwege in der Zugspitz-Region: Auf den Spuren von König Ludwig II.

Bergmesse am Schachen, Ludwigsfeuer in Oberammergau, König-Ludwig-Nacht im Schloss Linderhof - dazu die besten Wanderwege von König Ludwig II. - nächste Woche kann man in die Bergwelt des Königs auf ganz besondere Weise 'abtauchen'.

Surfen, Wellenreiten, Eisbach: Münchner Riversurfer feiern Geburtstag

Seit 45 Jahren rocken die Münchner Riversurfer die Eisbachwelle. Zum Jubiläum hat mal ein Münchner Energiekonzern ausgerechnet, was beim Wellenreiten verbraucht wird!

Advertisement