Home / Veranstaltung / Party zum Hahnenkamm: Veuve Clicquot Skizirkus

Party zum Hahnenkamm: Veuve Clicquot Skizirkus

Die etwas andere Apres Ski Party: Während des Hahnenkamm-Rennens lädt das exklusive Champagnerhaus bereits zum 4. Mal nach Kitzbühel. Jedes Jahr findet die Party unter einem anderen Motto statt. 2013 gab es bereits die exklusive CLICQUOT-Hütte und das Party-Motto lautete ‚Hüttenzauber‘.  2014 heißt es ‚Skizirkus‘. 

2012 stand die Party unter dem Motto ‘Winter Wonderland’ und man lud zu einem außergewöhnlichen Jahrmarkt der Sinne: Gaukler, Seiltänzer, eine Wahrsagerin, Hau den Lukas, ein Riesenrad verbreiteten Jahrmarkt-Atmosphäre. Currywurst und Flammkuchen aber auch Zuckerwatte, glasierte Früchte und gebrannte Mandeln sorgten für das leibliche Wohl. Barbara Schöneberger gab ihr Debüt als Sängerin 2012 mit eigener Band.

LESETIPP

6. Meggle Gründerpreis

Der „Meggle Gründerpreis“ ehrt alljährlich Menschen, die mit Ideenreichtum, mit Anstrengung und mit Mut zum Wagnis Eigenverantwortung vor einen Anspruch an die Gesellschaft stellen: junge Unternehmer.“ Wer 2017 gewonnen hat findet ihr im Artikel!

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Advertisement