Home / Veranstaltung / Party zum Hahnenkamm: Veuve Clicquot Skizirkus

Party zum Hahnenkamm: Veuve Clicquot Skizirkus

Die etwas andere Apres Ski Party: Während des Hahnenkamm-Rennens lädt das exklusive Champagnerhaus bereits zum 4. Mal nach Kitzbühel. Jedes Jahr findet die Party unter einem anderen Motto statt. 2013 gab es bereits die exklusive CLICQUOT-Hütte und das Party-Motto lautete ‚Hüttenzauber‘.  2014 heißt es ‚Skizirkus‘. 

2012 stand die Party unter dem Motto ‘Winter Wonderland’ und man lud zu einem außergewöhnlichen Jahrmarkt der Sinne: Gaukler, Seiltänzer, eine Wahrsagerin, Hau den Lukas, ein Riesenrad verbreiteten Jahrmarkt-Atmosphäre. Currywurst und Flammkuchen aber auch Zuckerwatte, glasierte Früchte und gebrannte Mandeln sorgten für das leibliche Wohl. Barbara Schöneberger gab ihr Debüt als Sängerin 2012 mit eigener Band.

LESETIPP

Inhorgenta Award Premiere: Glamour, Juwelen und viele VIPs

Franziska Knuppe, Michael Michalsky, Shermine Shahrivar, Nina Ruge und Co. glänzen bei Verleihung der 'Schmuck-Oscars' während der Inhorgenta in München. Michael Michalsky kam extra aus L.A., Nina Ruge trug nur einen Ohrring und Franziska Knuppe verzichtete auf ihren Ehering! Exklusiv München weiß warum!

Inhorgenta Highlights: Jewelry Catwalk auf der Messe München

Im Rahmen einer aufwändigen Live-Inszenierung präsentierten internationale Models, darunter Kretschmer-Muse Zoe Helali auf dem Inhorgenta Catwalk hochkarätige Preziosen ausgewählter Hersteller in Haute Couture-Roben