Home / Veranstaltung / Party zum Hahnenkamm: Veuve Clicquot Skizirkus

Party zum Hahnenkamm: Veuve Clicquot Skizirkus

Die etwas andere Apres Ski Party: Während des Hahnenkamm-Rennens lädt das exklusive Champagnerhaus bereits zum 4. Mal nach Kitzbühel. Jedes Jahr findet die Party unter einem anderen Motto statt. 2013 gab es bereits die exklusive CLICQUOT-Hütte und das Party-Motto lautete ‚Hüttenzauber‘.  2014 heißt es ‚Skizirkus‘. 

2012 stand die Party unter dem Motto ‘Winter Wonderland’ und man lud zu einem außergewöhnlichen Jahrmarkt der Sinne: Gaukler, Seiltänzer, eine Wahrsagerin, Hau den Lukas, ein Riesenrad verbreiteten Jahrmarkt-Atmosphäre. Currywurst und Flammkuchen aber auch Zuckerwatte, glasierte Früchte und gebrannte Mandeln sorgten für das leibliche Wohl. Barbara Schöneberger gab ihr Debüt als Sängerin 2012 mit eigener Band.

LESETIPP

Wohnen in Alt-Bogenhausen: Penthouse über drei Ebenen ist ‚Kopernikus-like‘

In Alt-Bogenhausen wohnt man zwischen Jugendstilhäusern, prachtvollen Gründerzeitvillen und denkmalgeschützten Wohnensembles, welche diese unwiderstehliche Mischung aus Charme, Natur und Lebensart ausmachen! Genau hier entsteht ein außergewöhnliches Bauprojekt!

Champagner Konkurrenz aus Italien: Franciacorta Festival in München

Die nord-italienische Schaumweinregion Franciacorta präsentiert sich am 26. Juni 2017 in München und macht die Praterinsel für vier Stunden lang zur Winery!

Advertisement