Home / Veranstaltung / Party zum Hahnenkamm: Veuve Clicquot Skizirkus

Party zum Hahnenkamm: Veuve Clicquot Skizirkus

Die etwas andere Apres Ski Party: Während des Hahnenkamm-Rennens lädt das exklusive Champagnerhaus bereits zum 4. Mal nach Kitzbühel. Jedes Jahr findet die Party unter einem anderen Motto statt. 2013 gab es bereits die exklusive CLICQUOT-Hütte und das Party-Motto lautete ‚Hüttenzauber‘.  2014 heißt es ‚Skizirkus‘. 

2012 stand die Party unter dem Motto ‘Winter Wonderland’ und man lud zu einem außergewöhnlichen Jahrmarkt der Sinne: Gaukler, Seiltänzer, eine Wahrsagerin, Hau den Lukas, ein Riesenrad verbreiteten Jahrmarkt-Atmosphäre. Currywurst und Flammkuchen aber auch Zuckerwatte, glasierte Früchte und gebrannte Mandeln sorgten für das leibliche Wohl. Barbara Schöneberger gab ihr Debüt als Sängerin 2012 mit eigener Band.

LESETIPP

Tanz in den Mai

Kalender Zum Kalender hinzufügen Zum Timely-Kalender hinzufügen Zu Google hinzufügen Zu Outlook hinzufügen Zum Apple-Kalender ...

Casinotour durch und um München: Welche Spielbank ist Euer Favorit?

Macau und Las Vegas sind die beliebten Reiseziele für Glücksspieler. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn wir in München und Bayern eine Spielbank nach der anderen haben?