Home / Veranstaltung / Jubiläums-Party CUbE

Jubiläums-Party CUbE

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
8. Mai 2013 um 18:00 – 7. Mai 2013 um 22:00
2013-05-08T18:00:00+00:00
2013-05-07T22:00:00+00:00
Wo:
CUbE restaurant & garden
Plinganserstraße 102
81369 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Das CUbe-Restaurant feiert Jubiläum! Der Umzug nach Sendling im Oktober 2012 brachte Markus Mensch und sein Team mit neuem Konzept, frischer und jünger und mit großem Aussenbereich wieder in den Schlagzeilen. Neben 6 Jahren CUbE gibt es auch noch den Geburtstag des Gastgebers zu feiern, der zum Tageswechsel am 9. Mai 32 Jahre jung wird. Er ist Münchens einziger Gastronom, welcher zur Bruderschaft der Sabre d’Or gehört, um die alte und vergessene Kunst des Sabrierens wieder zu beleben – gemeint ist damit die Kunst den Champagner mit einem Reitersäbel zu entkorken. Die Highlights des Abends sind eine große Aussenshow im Sommergarten und eine Riesengeburtstagstorte um Mitternacht. DJ Jondal, der Top DJ und Produzent der bereits eine Laufbahn bei den Labels EMI und Mute hinter sich hat, sorgt für Clubbing Stimmung bis in den frühen Morgen.

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!