Home / Veranstaltung / Jubiläums-Party CUbE

Jubiläums-Party CUbE

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
8. Mai 2013 um 18:00 – 7. Mai 2013 um 22:00
2013-05-08T18:00:00+00:00
2013-05-07T22:00:00+00:00
Wo:
CUbE restaurant & garden
Plinganserstraße 102
81369 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Das CUbe-Restaurant feiert Jubiläum! Der Umzug nach Sendling im Oktober 2012 brachte Markus Mensch und sein Team mit neuem Konzept, frischer und jünger und mit großem Aussenbereich wieder in den Schlagzeilen. Neben 6 Jahren CUbE gibt es auch noch den Geburtstag des Gastgebers zu feiern, der zum Tageswechsel am 9. Mai 32 Jahre jung wird. Er ist Münchens einziger Gastronom, welcher zur Bruderschaft der Sabre d’Or gehört, um die alte und vergessene Kunst des Sabrierens wieder zu beleben – gemeint ist damit die Kunst den Champagner mit einem Reitersäbel zu entkorken. Die Highlights des Abends sind eine große Aussenshow im Sommergarten und eine Riesengeburtstagstorte um Mitternacht. DJ Jondal, der Top DJ und Produzent der bereits eine Laufbahn bei den Labels EMI und Mute hinter sich hat, sorgt für Clubbing Stimmung bis in den frühen Morgen.

LESETIPP

Dr. Sonja Lechner: Champagner Matinee für eine Kunst-Preview

Champagner und ein Schmankerl für Kunstsammler - Kunsthistorikerin Dr. Sonja Lechner lud zu einer exklusiven Kunst-Preview!

Englischer Garten wird zur Gourmetmeile: Taste of München startet im August

Drei Tage im August wird der Englische Garten zum Gourmet-HotSpot. 13 Spitzenköche verlassen ihre Münchner Restaurants und kreieren jeweils vier Gerichte zum Mini-Preis. Und weil zum guten Essen der richtige Drink nicht fehlen darf, gibt es von Champagner bis Gin Tastings auch die passenden Gaumenschmeichler.

Advertisement