Home / Veranstaltung / Dachauer Volksfest

Dachauer Volksfest

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
9. August 2014 um 09:00 – 20:00
2014-08-09T09:00:00+00:00
2014-08-09T20:00:00+00:00
Wo:
Ludwig-Thoma-Festwiese
Ludwig-Thoma-Straße
85221 Dachau
Deutschland
Preis:
Kostenlos

Wer sich schon mal vorbereiten möchte für die Wiesn, der ist auf dem Dachauer Volksfest genau richtig! Hier kostet die Maß nicht nur weniger, es gibt auch zahlreiche Attraktionen für die Kleinen sowie für die Großen. Mit Fahrgeschäften wie dem ‚Power Tower‘, Top Spin‘ oder auch ‚Rund um den Tegernsee‘ ist Spaß angesagt. Wer lieber gemütlich sein Bier bei zünftiger Musik genießen möchte, der hat die Auswahl zwischen insgesamt fünf Bierzelten! 

Highlight wird am Mittwoch, den 13. August 2014 das Großfeuerwerk um 21:30 Uhr sein! 

Das Dachauer Volksfest geht bis zum 18. August 2014.

LESETIPP

Surfen, Wellenreiten, Eisbach: Münchner Riversurfer feiern Geburtstag

Seit 45 Jahren rocken die Münchner Riversurfer die Eisbachwelle. Zum Jubiläum hat mal ein Münchner Energiekonzern ausgerechnet, was beim Wellenreiten verbraucht wird!

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Advertisement