Home / Veranstaltung / Dallmayr Winzerelite

Dallmayr Winzerelite

Wann:
1. April 2017 um 13:00 – 22:00
2017-04-01T13:00:00+02:00
2017-04-01T22:00:00+02:00
Wo:
Alte Kongreßhalle
Theresienhöhe 15
80339 München
Deutschland
Preis:
25,00

DallmayrDie Dallmayr Winzerelite geht ins 14. Jahr! Erneut waren die Weinexperten tausende Kilometer unterwegs, um die allerbesten Weine aus Österreich und Deutschland aufzuspüren. Zwanzig Top Winzer aus Deutschland. Ebensoviele aus unserem Nachbarland Österreich – die Winzerelite aus Deutschlands bekanntesten Feinkosthaus versammelt eine Auswahl von Weinen und Weinmachern an einem Tag in der Alten Kongresshalle/Theresienwiese.

Dallmayr Weineinkäufer

Wie war er denn nun, der Kapriolenjahrgang 2016? Weineinkäufer Frederik Schulte hat viele spannende und intensive Gespräche geführt, Weine entdeckt und aufgespürt – und präsentiert den neuen Jahrgang nun erstmalig auf der Winzerelite 2017. 4.350 KM – den besten Weinen auf der Spur und neu dabei: Dallmayr Friends – ganz aktuelle Entdeckungen aus Slowenien und Italien.

LESETIPP

6. Meggle Gründerpreis

Der „Meggle Gründerpreis“ ehrt alljährlich Menschen, die mit Ideenreichtum, mit Anstrengung und mit Mut zum Wagnis Eigenverantwortung vor einen Anspruch an die Gesellschaft stellen: junge Unternehmer.“ Wer 2017 gewonnen hat findet ihr im Artikel!

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Advertisement