Home / Veranstaltung / Design Möbel München: Sechs Brands …

Design Möbel München: Sechs Brands …

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
5. Mai 2014 um 08:30 – 09:30
2014-05-05T08:30:00+00:00
2014-05-05T09:30:00+00:00
Wo:
Brienner Quartier
Brienner Straße 11
80333 München
Deutschland

… laden zum Tag der offenen Tür am 16. und 17. Mai ein. Darunter sind das schwedische Traditionsunternehmen Hästens und Cabinet München. Die beiden Nachbarn im Brienner Quartier flirten wieder und dieses Mal nicht nur zu zweit, sondern mit vier anderen spannenden Marken, die sich in ihren Räumen präsentieren. Das Beste ist dass es für jeden 10% Rabatt gibt und man an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Skandinavische Köstlichkeiten und erfrischende Drinks sowie ein Frühstück am Samstag sorgen für das leibliche Wohl.

Programm:

Donnerstag, 15. Mai, ab 18:30 Uhr: Eröffnungsveranstaltung

Freitag, 16. Mai, 10-20 Uhr: Wein und Design // Bei WoodlineS werden die neuen Produkte der Partner Dauphin und Lambert vorgestellt. Das Weingut Allée Bleue aus Franschhoek, Südafrika, stellt seine Weine vor.

Samstag, 17. Mai, 10-20 Uhr: Frühstück und Design bei WoodlineS und Hästens mit köstlichem Frühstücksbuffet.

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!