Home / Veranstaltung / Design Möbel München: Sechs Brands …

Design Möbel München: Sechs Brands …

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
5. Mai 2014 um 08:30 – 09:30
2014-05-05T08:30:00+00:00
2014-05-05T09:30:00+00:00
Wo:
Brienner Quartier
Brienner Straße 11
80333 München
Deutschland

… laden zum Tag der offenen Tür am 16. und 17. Mai ein. Darunter sind das schwedische Traditionsunternehmen Hästens und Cabinet München. Die beiden Nachbarn im Brienner Quartier flirten wieder und dieses Mal nicht nur zu zweit, sondern mit vier anderen spannenden Marken, die sich in ihren Räumen präsentieren. Das Beste ist dass es für jeden 10% Rabatt gibt und man an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Skandinavische Köstlichkeiten und erfrischende Drinks sowie ein Frühstück am Samstag sorgen für das leibliche Wohl.

Programm:

Donnerstag, 15. Mai, ab 18:30 Uhr: Eröffnungsveranstaltung

Freitag, 16. Mai, 10-20 Uhr: Wein und Design // Bei WoodlineS werden die neuen Produkte der Partner Dauphin und Lambert vorgestellt. Das Weingut Allée Bleue aus Franschhoek, Südafrika, stellt seine Weine vor.

Samstag, 17. Mai, 10-20 Uhr: Frühstück und Design bei WoodlineS und Hästens mit köstlichem Frühstücksbuffet.

LESETIPP

Die besten Wanderwege in der Zugspitz-Region: Auf den Spuren von König Ludwig II.

Bergmesse am Schachen, Ludwigsfeuer in Oberammergau, König-Ludwig-Nacht im Schloss Linderhof - dazu die besten Wanderwege von König Ludwig II. - nächste Woche kann man in die Bergwelt des Königs auf ganz besondere Weise 'abtauchen'.

Surfen, Wellenreiten, Eisbach: Münchner Riversurfer feiern Geburtstag

Seit 45 Jahren rocken die Münchner Riversurfer die Eisbachwelle. Zum Jubiläum hat mal ein Münchner Energiekonzern ausgerechnet, was beim Wellenreiten verbraucht wird!

Advertisement