Home / Veranstaltung / Oide Wiesn Bürgerball

Oide Wiesn Bürgerball

Nach mehreren Umbauarbeiten wurde Anfang 2014 das Deutsche Theater in München wieder eröffnet. Leonard Bernsteins Klassiker ‚West Side Story‚ wurde hier bereits 1961 als Europa-Premiere gezeigt.

2015 beginnt im Deutschen Theater mit dem ‚Oide Wiesn Bürgerball‘. Wie der Titel schon verrät, muss man in Tracht kommen. Wolfgang Grünbauer und die Oktoberfestmusikanten treten auf wie jede Menge Schuhplattler und Volkstanzgruppen.

 

 

LESETIPP

christkindlmarkt-kaltenbrunn

Christkindlmarkt Schloss Kaltenberg a la Gebrüder Grimm

Es gibt nichts Schöneres als ein Christkindlmarkt auf einem Schlossgelände. Schloss Gut Kaltenbrunn, was man von den Ritterturnieren kennt, wartet heuer mit einem ganz besonderem Weihnachtsmarkt an den Adventswochenenden auf!

barbara-tag-brauer-photos

Mon Chéri Barbara Tag in München: Kirschzweige für den guten Zweck, Glamour und viele Stars

Er hat einen festen Platz in Terminkalender der Stars und ist aus der Vorweihnachtszeit nicht mehr wegzudenken: Der 'Mon Chéri Barbara Tag' in München.