Home / Veranstaltung / Oide Wiesn Bürgerball

Oide Wiesn Bürgerball

Nach mehreren Umbauarbeiten wurde Anfang 2014 das Deutsche Theater in München wieder eröffnet. Leonard Bernsteins Klassiker ‚West Side Story‚ wurde hier bereits 1961 als Europa-Premiere gezeigt.

2015 beginnt im Deutschen Theater mit dem ‚Oide Wiesn Bürgerball‘. Wie der Titel schon verrät, muss man in Tracht kommen. Wolfgang Grünbauer und die Oktoberfestmusikanten treten auf wie jede Menge Schuhplattler und Volkstanzgruppen.

 

 

LESETIPP

Lenbachhaus überrascht zum Kunstarealfest mit OTTOBar

Zuletzt stand die Bar zur Kunstbiennale 2017 auf der Dachterrasse des Hotel Gabrielli in Venedig. Bis 2. Juli 2017 wird sie anlässlich des Kunstarealfest im Garten vom Lenbachhaus einen tollen Platz haben!

Carsharing Shop eröffnet in der Frauenstrasse

München ist Carsharing Hauptstadt Deutschlands und hat jetzt sogar einen eigenen Carsharing Shop in der zentral gelegenen Frauenstrasse von car2go, Pionier und Marktführer im Carsharing!

Advertisement