Home / Veranstaltung / Oide Wiesn Bürgerball

Oide Wiesn Bürgerball

Wann:
16. Januar 2015 um 19:00 – 23:00
2015-01-16T19:00:00+00:00
2015-01-16T23:00:00+00:00
Wo:
Deutsches Theater
Schwanthalerstraße 15
80336 München
Deutschland

Nach mehreren Umbauarbeiten wurde Anfang 2014 das Deutsche Theater in München wieder eröffnet. Leonard Bernsteins Klassiker ‚West Side Story‚ wurde hier bereits 1961 als Europa-Premiere gezeigt.

2015 beginnt im Deutschen Theater mit dem ‚Oide Wiesn Bürgerball‘. Wie der Titel schon verrät, muss man in Tracht kommen. Wolfgang Grünbauer und die Oktoberfestmusikanten treten auf wie jede Menge Schuhplattler und Volkstanzgruppen.

 

 

LESETIPP

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Advertisement