Home / Veranstaltung / Oide Wiesn Bürgerball

Oide Wiesn Bürgerball

Nach mehreren Umbauarbeiten wurde Anfang 2014 das Deutsche Theater in München wieder eröffnet. Leonard Bernsteins Klassiker ‚West Side Story‚ wurde hier bereits 1961 als Europa-Premiere gezeigt.

2015 beginnt im Deutschen Theater mit dem ‚Oide Wiesn Bürgerball‘. Wie der Titel schon verrät, muss man in Tracht kommen. Wolfgang Grünbauer und die Oktoberfestmusikanten treten auf wie jede Menge Schuhplattler und Volkstanzgruppen.

 

 

LESETIPP

Tanz in den Mai

Kalender Zum Kalender hinzufügen Zum Timely-Kalender hinzufügen Zu Google hinzufügen Zu Outlook hinzufügen Zum Apple-Kalender ...

Casinotour durch und um München: Welche Spielbank ist Euer Favorit?

Macau und Las Vegas sind die beliebten Reiseziele für Glücksspieler. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn wir in München und Bayern eine Spielbank nach der anderen haben?