Home / Veranstaltung / Die Fliese @Patricia Urquiola

Die Fliese @Patricia Urquiola

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
21. Februar 2013 um 18:00 – 21:30
2013-02-21T18:00:00+01:00
2013-02-21T21:30:00+01:00
Wo:
Freiheiz Halle
Rainer-Werner-Fassbinder-Platz
80636 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Normalerweise hat das Fliesenfachgeschäft ‚Die Fliese Living Bad & Wohnen‘ seit über 20 Jahren seinen Sitz in Ismaning und  bietet seinen Kunden auf 260 qm ein Exklusiv-Sortiment von ca. 800-1000 Artikeln rund ums Bad. Doch am 21. Februar 2013 wird man für ein paar Stunden die FreiheizHalle an der Donnersbergerbrücke in ein exklusives Fliesengeschäft verwandeln. Grund: Eine neue Fliesenkollektion von der renommierten spanischen Designerin Patricia Urquiola für das italienische Fliesenlabel Mutina, welche den französischen Namen ‚Déchirer‘ trägt.

Die 12 Millimeter starken Kacheln gibt es in vier Farben von schwarz, weiß, grau bis Naturfarben für Boden und Wände. Dazu hat die Designerin Patricia Urquiola eine limitierte Tischedition kreiert. Stargast: Patricia Urquiola

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!