Home / Veranstaltung / DJ Jondal neuer Chillout-Lounge-Mittwoch

DJ Jondal neuer Chillout-Lounge-Mittwoch

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
5. Juni 2013 um 17:00 – 21:00
2013-06-05T17:00:00+00:00
2013-06-05T21:00:00+00:00
Wo:
Leonardo Royal Hotel Munich
Moosacher Straße
80809 München
Deutschland
Preis:
freier Eintritt
Kontakt:
+49 89 288 538 0

Jeden ersten Mittwoch im Monat lockt ab 6. Februar 2013 ‚Jondal’s Journey‘ mit einer Mischung aus Lounge, Chill out und House Musikbegeisterte ins Leonardo Royal Hotel Munich nahe dem Olympia Businesspark. Die Premiere am 6. Februar steht unter dem Motto ‚DJ Jondal & Friends‘, denn der Gitarrist, der Percussionist und der DJ von ‚Schwarz und Funk‘ werden musikalisch unterstützen. Bei entspannter Musik, frisch gemixten Cocktails und dem groovigen DJ Set von Jondal (55), kommt so bereits am Mittwoch Wochenendstimmung auf.

Der aus der nationalen und internationalen Chillout-Szene bekannte Deutsch-Amerikaner ist DJ mit Leib und Seele und lebt in München. Er selbst sagt: ‚Musik verbindet Menschen aller Couleur.‘ DJ Jondal alias Martin Unger legt bei LoungeFM auf und ist international seit 1976 als DJ unterwegs. Aber er ist einer der größten ‚Chillout-Lounge-DJ’s‘ in Europa und wer das Geheimnis seines Namens noch nicht kennt: seinen Namen hat er von Partyinsel in Ibiza vom Strand ‚Cala Jondal‘.

Nächste Chillout-Lounge-Termine: Mittwoch, 6. März 2013 / 3. April 2013 / 1. Mai 2013 / 5. Juni 2013

LESETIPP

Tierpark Hellabrunn: Exklusiver Eisbären Tag zur Rettung der ‚polar bears‘

Einen kompletten Tag widmet der Tierpark Hellabrunn den Eisbären, denn die größten Landraubtiere der Welt sind in Gefahr. Alles über den Eisbären-Montag (27.2.) im Münchner Tierpark.

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.