Home / Veranstaltung / Neujahrsempfang EAGLES Charity Golf Club

Neujahrsempfang EAGLES Charity Golf Club

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
8. Februar 2015 um 16:00 – 21:00
2015-02-08T16:00:00+00:00
2015-02-08T21:00:00+00:00
Wo:
Cantina y Bar El Diabolo
Starnberger Weg 56
82110 Germering
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!
Kontakt:
Julia Fleschenberg

Wer kennt sie nicht, die Golf spielenden Eagles. Der Münchner Charity Golfclub wurde 1993 in München gegründet und veranstaltet eine Charity-Golfturniere, welche in ganz Deutschland ausgerichtet werden. Im Herbst gibt es immer einen Präsidenten-Golf Cup, Anfang eines jeden Jahres lädt man traditionell zum Eagles Neujahrsempfang. Nachdem es drei Jahre mit den Herzoglichen Bräustüberl Tegernsee zünftig-bayerisch war, wird es 2015 mexikanisch!! Obendrein gehts auf den Golfplatz, denn es wird in der Cantina y Bar El Diabolo auf der Golf Range in Germering gefeiert.

Eagles Neujahrsempfang 2012 unter exklusiv-golfen.de 

LESETIPP

Tanz in den Mai

Kalender Zum Kalender hinzufügen Zum Timely-Kalender hinzufügen Zu Google hinzufügen Zu Outlook hinzufügen Zum Apple-Kalender ...

Casinotour durch und um München: Welche Spielbank ist Euer Favorit?

Macau und Las Vegas sind die beliebten Reiseziele für Glücksspieler. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn wir in München und Bayern eine Spielbank nach der anderen haben?