Home / Veranstaltung / Neujahrsempfang EAGLES Charity Golf Club

Neujahrsempfang EAGLES Charity Golf Club

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
8. Februar 2015 um 16:00 – 21:00
2015-02-08T16:00:00+00:00
2015-02-08T21:00:00+00:00
Wo:
Cantina y Bar El Diabolo
Starnberger Weg 56
82110 Germering
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!
Kontakt:
Julia Fleschenberg

Wer kennt sie nicht, die Golf spielenden Eagles. Der Münchner Charity Golfclub wurde 1993 in München gegründet und veranstaltet eine Charity-Golfturniere, welche in ganz Deutschland ausgerichtet werden. Im Herbst gibt es immer einen Präsidenten-Golf Cup, Anfang eines jeden Jahres lädt man traditionell zum Eagles Neujahrsempfang. Nachdem es drei Jahre mit den Herzoglichen Bräustüberl Tegernsee zünftig-bayerisch war, wird es 2015 mexikanisch!! Obendrein gehts auf den Golfplatz, denn es wird in der Cantina y Bar El Diabolo auf der Golf Range in Germering gefeiert.

Eagles Neujahrsempfang 2012 unter exklusiv-golfen.de 

LESETIPP

Surfen, Wellenreiten, Eisbach: Münchner Riversurfer feiern Geburtstag

Seit 45 Jahren rocken die Münchner Riversurfer die Eisbachwelle. Zum Jubiläum hat mal ein Münchner Energiekonzern ausgerechnet, was beim Wellenreiten verbraucht wird!

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Advertisement