Home / Veranstaltung / FC Bayern Basketball München Charity-Event

FC Bayern Basketball München Charity-Event

München, 08.09.2015 – diesen Sonntag, den 13. September veranstaltet Audi in Kooperation mit dem FC Bayern Basketball erstmalig das „Audi Dome Fan Match“. Dort treten 17 Amateur – Basketballer als „Audi Dome Allstars“ gegen die sensationellen Stars des FCBB an. Die Erlöse der Ticketverkäufe kommen der von Filmproduzent Bernd Eichinger gegründeten Jugendhilfeeinrichtung ARTISTS FOR KIDS zugute. Die Fans und Profis können sich bei dem Fanfest auch aktiv für den guten Zweck bei der Aktion „Körbe für Kinder“ einsetzen. Für jeden Treffer spendet Audi 1 € an ARTISTS FOR KIDS. Die Schauspielerin und langjährige Unterstützerin von ARTISTS FOR KIDS, Katrin Lux, wird vor Ort sein und ebenfalls Körbe für den guten Zweck werfen. Das Fan Match findet im Rahmen des Fan Tages statt. Zuschauer und Fans haben die einmalige Gelegenheit, die Spieler des FC Bayern Basketball hautnah zu erleben, sich ein Autogramm zu holen und in familiärer und festlicher Atmosphäre den Tag im Audi Dome zu genießen. Schon ab 13 Uhr wird es Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein im Audi Dome Biergarten geben. Auch die von ARTISTS FOR KIDS betreuten Kinder und Jugendlichen haben die Chance dabei zu sein und die großen Stars kennen zu lernen.

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!