Home / Veranstaltung / FC Bayern München Charity Golf Cup Gut Rieden

FC Bayern München Charity Golf Cup Gut Rieden

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
7. August 2013 – 8. August 2013 ganztägig
2013-08-07T22:00:00+00:00
2013-08-08T22:00:00+00:00
Wo:
Gut Rieden, 82319 Starnberg
Starnberg
Deutschland
Preis:
Invitation only für Partner & Sponsoren

Das FC Bayern München Golf Charity Cup kehrt an den Starnberger See nach Gut Rieden zurück. Im letzten Jahr hat der FC Bayern Charity Cup auf der Golfanlage Gut Häusern stattgefunden und da zuvor für 5 Jahre im Golfclub Egmating. Angefangen hat die Tradition des FCB Golf Charity auf der Anlage in Gut Rieden, wo man nun wieder zurück kehrt.

Mit dabei heuer Pep Guardiola, selbst leidenschaftlicher Golfspieler mit Handicap 14. Eingeladen sind traditionell ausgewählte Partner und Sponsoren des FC Bayern München, das heisst in erster Linie Gäste und Mitarbeiter von Adidas (Taylormade) und der Allianz AG sowie Audi und Paulaner. Die letzten Jahre war auch immer Uli Hoeneß mit dabei.

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!