Home / Veranstaltung / Uli Hoeneß Cup

Uli Hoeneß Cup

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
24. Juli 2013 um 18:15 – 20:00
2013-07-24T18:15:00+00:00
2013-07-24T20:00:00+00:00
Wo:
Allianz-Arena
Allianz-Arena
Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
Deutschland
Preis:
AUSVERKAUFT!

Beim Uli-Hoeneß-Cup präsentiert sich der spanische Fußball-Star-Trainer Pep Guardiola das erste Mal dem Münchner Publikum. Sein früherer Verein, FC Barcelona, mit welchem er durch 14 Titeln zum erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte wurde, wird in der Allianz-Arena gegen den aktuellen Triple-Gewinner FC Bayern spielen. Den Uli-Hoeneß-Cup schenkte die FC Bayern München AG ihrem Vorstand zum 60. Geburtstag (Januar 2012). Mit den gesamten Einnahmen unterstüzt Uli Hoeneß wohltätige Zwecke. In München soll so beispielsweise die ‚Dominik-Brunner-Haus‘ mit dem Geld gebaut werden, in welchem Jugendliche aus sozial schwachem Umfeld ein Zuhause finden.

Seit Anfang Juni 2013 ist das Spiel der beiden Champions-League-Halbfinalisten bereits ausverkauft. Für alle Fußballfans ohne Ticket wird es allerdings im ZDF live übertragen.

LESETIPP

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.

Wohnen in Unterhaching: Neues Mehrfamilienhaus in Alpen Pole-Position

Kalender Zum Kalender hinzufügen Zum Timely-Kalender hinzufügen Zu Google hinzufügen Zu Outlook hinzufügen Zum Apple-Kalender ...