Home / Veranstaltung / Uli Hoeneß Cup

Uli Hoeneß Cup

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
24. Juli 2013 um 18:15 – 20:00
2013-07-24T18:15:00+00:00
2013-07-24T20:00:00+00:00
Wo:
Allianz-Arena
Allianz-Arena
Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München
Deutschland
Preis:
AUSVERKAUFT!

Beim Uli-Hoeneß-Cup präsentiert sich der spanische Fußball-Star-Trainer Pep Guardiola das erste Mal dem Münchner Publikum. Sein früherer Verein, FC Barcelona, mit welchem er durch 14 Titeln zum erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte wurde, wird in der Allianz-Arena gegen den aktuellen Triple-Gewinner FC Bayern spielen. Den Uli-Hoeneß-Cup schenkte die FC Bayern München AG ihrem Vorstand zum 60. Geburtstag (Januar 2012). Mit den gesamten Einnahmen unterstüzt Uli Hoeneß wohltätige Zwecke. In München soll so beispielsweise die ‚Dominik-Brunner-Haus‘ mit dem Geld gebaut werden, in welchem Jugendliche aus sozial schwachem Umfeld ein Zuhause finden.

Seit Anfang Juni 2013 ist das Spiel der beiden Champions-League-Halbfinalisten bereits ausverkauft. Für alle Fußballfans ohne Ticket wird es allerdings im ZDF live übertragen.

LESETIPP

Exklusive Dom Perignon Malle Plenitude zu Ersteigern: 10.12. (14 Uhr!)

Alle Hintergründe zu den Malles Plénitudes, welche über Auctionata ab einem Startpreis von 36.000 € am 10. Dezember in der Auktionsshow versteigert werden. Die Show kann von überall auf der Welt via Desktop, Tablet, der Auctionata Live iPhone App und Facebook Live verfolgt werden und man kann live mitbieten!

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?