Home / Veranstaltung / FEELS LIKE HOME Benefizprojekt

FEELS LIKE HOME Benefizprojekt

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
18. Juli 2013 um 19:00 – 21:45
2013-07-18T19:00:00+00:00
2013-07-18T21:45:00+00:00
Wo:
Feierwerk München
Hansastraße 39
Gewerbegebiet Am Westpark, 81373 München
Deutschland
Preis:
12 €

Schon zum siebten Mal findet das Benefizkonzert in Deutschland mit hierzulande unbekannten ‚Singer Songwritern‘ statt, um ihnen die Chance zu geben, das erste Mal vor deutschem Publikum aufzutreten. U.a. kann man Steve Moakler, das Duo Echorev und als Specialguest der Multiinstrumentalist Florian Ostertag kennen lernen. Neben den teils unbekannten Künstlern zeigen sich aber auch die Berliner-Nachwuchsautorin Lisa Rank, der Autor Benedict Wells und Philipp Poisel Backup. Die Erlöse, welche aus der Musikveranstaltung gewonnen werden, fließen alle an das Nordoff Robbins Zentrum in Witten, welche Musiktherapie mit Kindern fördern.

LESETIPP

6. Meggle Gründerpreis

Der „Meggle Gründerpreis“ ehrt alljährlich Menschen, die mit Ideenreichtum, mit Anstrengung und mit Mut zum Wagnis Eigenverantwortung vor einen Anspruch an die Gesellschaft stellen: junge Unternehmer.“ Wer 2017 gewonnen hat findet ihr im Artikel!

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Advertisement