Home / Veranstaltung / FEELS LIKE HOME Benefizprojekt

FEELS LIKE HOME Benefizprojekt

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
18. Juli 2013 um 19:00 – 21:45
2013-07-18T19:00:00+00:00
2013-07-18T21:45:00+00:00
Wo:
Feierwerk München
Hansastraße 39
Gewerbegebiet Am Westpark, 81373 München
Deutschland
Preis:
12 €

Schon zum siebten Mal findet das Benefizkonzert in Deutschland mit hierzulande unbekannten ‚Singer Songwritern‘ statt, um ihnen die Chance zu geben, das erste Mal vor deutschem Publikum aufzutreten. U.a. kann man Steve Moakler, das Duo Echorev und als Specialguest der Multiinstrumentalist Florian Ostertag kennen lernen. Neben den teils unbekannten Künstlern zeigen sich aber auch die Berliner-Nachwuchsautorin Lisa Rank, der Autor Benedict Wells und Philipp Poisel Backup. Die Erlöse, welche aus der Musikveranstaltung gewonnen werden, fließen alle an das Nordoff Robbins Zentrum in Witten, welche Musiktherapie mit Kindern fördern.

LESETIPP

Warum es so viele VIPs im Februar ins Hotel ‚Carlton‘ zieht!

Glanz, Glamour und gute Herzen in St. Moritz: Charlotte Knobloch, Carl-Eduard von Bismarck, Rolf Sachs, Antje-Kathrin Kühnemann und viele Münchner VIPs feierten eine 'heiße' Party im Schnee und spenden 450.000 Euro für das Sheba Medical Center!

Tierpark Hellabrunn: Exklusiver Eisbären Tag zur Rettung der ‚polar bears‘

Einen kompletten Tag widmet der Tierpark Hellabrunn den Eisbären, denn die größten Landraubtiere der Welt sind in Gefahr. Alles über den Eisbären-Montag (27.2.) im Münchner Tierpark.