Home / Veranstaltung / FEELS LIKE HOME Benefizprojekt

FEELS LIKE HOME Benefizprojekt

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
18. Juli 2013 um 19:00 – 21:45
2013-07-18T19:00:00+00:00
2013-07-18T21:45:00+00:00
Wo:
Feierwerk München
Hansastraße 39
Gewerbegebiet Am Westpark, 81373 München
Deutschland
Preis:
12 €

Schon zum siebten Mal findet das Benefizkonzert in Deutschland mit hierzulande unbekannten ‚Singer Songwritern‘ statt, um ihnen die Chance zu geben, das erste Mal vor deutschem Publikum aufzutreten. U.a. kann man Steve Moakler, das Duo Echorev und als Specialguest der Multiinstrumentalist Florian Ostertag kennen lernen. Neben den teils unbekannten Künstlern zeigen sich aber auch die Berliner-Nachwuchsautorin Lisa Rank, der Autor Benedict Wells und Philipp Poisel Backup. Die Erlöse, welche aus der Musikveranstaltung gewonnen werden, fließen alle an das Nordoff Robbins Zentrum in Witten, welche Musiktherapie mit Kindern fördern.

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!