Home / Veranstaltung / Brass Wiesn Festival 2014

Brass Wiesn Festival 2014

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
10. Juni 2014 um 07:30 – 08:30
2014-06-10T07:30:00+00:00
2014-06-10T08:30:00+00:00
Wo:
Echinger See
Echinger See
85386 Eching
Deutschland
Preis:
Tickets ab 30,10€

brass-wiesn-festivalBereits zum zweiten Mal begrüßt Bayern in Eching dieses Jahr das ‚Brass Wiesn Festival‘. Es haben schon viele Live-Acts wie Tante Frieda, The Busters, Viera Blech, und ,und und.. für die bunte Open Air Gaudi vor den Toren Münchens zugesagt. Das Festival wird gepaart sein mit Balkan-Pop, Indie-Bras, Mundart mit Jazz sowie bayerischem Rap. Von Dirndl und Lederhosen-Vertretern bis hin zu Led Zeppelin-T-Shirt-Trägern ist alles dabei, von Jung bis Alt.

LESETIPP

Oktoberfest-Comeback für Stefan Mross

Stefan Mross hat für seine Freundin Anna-Carina eine Ausnahme gemacht: 'Ich war schon 20 Jahre lang nicht mehr auf dem Oktoberfest!'

Armbrustschießen auf dem Oktoberfest: BMW feierte mit diesen Promis

Peter Mey rief beim traditionellen BMW Armbrustschießen auf dem Oktoberfest zum Mitsingen auf: 'Heit schiaß i’ mia an BMW, a BMW is schee ...'

Advertisement