Home / Veranstaltung / 13. UniCredit Festspiel-Nacht

13. UniCredit Festspiel-Nacht

Bereits zum 13. Mal veranstaltet die UniCredit Bank zur Eröffnung der Münchener Opernfestspiele die UniCredit Festspiel-Nacht. Prominente Künstler präsentieren ihre Highlights aus Oper, Konzert, Lied und Literatur. Bei insgesamt 12 Spielstätten wie im HVB Forum, in der Kardinal-Faulhaberstraße, den Fünf Höfen, der Altstadtfilialie der HypoVereinsbank u.v.m.

Dieses jahr sind mit dabei: Staatsintendant Nikolaus Bachler,  Tareq Nazmi, Goran Juric, Ivor Bolton, die Munich Opera Horns, die Nostalphonikern, OPERcussion, der Tölzer Knabenchor, ATTACCA, Preisträgern des Jugend kulturell Förderpreises der HypoVereinsbank, das Opernstudio der Bayerischen Staatsoper sowie weiteren Solisten des Bayerischen Staatsorchesters und der Münchner Opernfestspiele 2014.

LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.