Home / Veranstaltung / 13. UniCredit Festspiel-Nacht

13. UniCredit Festspiel-Nacht

Bereits zum 13. Mal veranstaltet die UniCredit Bank zur Eröffnung der Münchener Opernfestspiele die UniCredit Festspiel-Nacht. Prominente Künstler präsentieren ihre Highlights aus Oper, Konzert, Lied und Literatur. Bei insgesamt 12 Spielstätten wie im HVB Forum, in der Kardinal-Faulhaberstraße, den Fünf Höfen, der Altstadtfilialie der HypoVereinsbank u.v.m.

Dieses jahr sind mit dabei: Staatsintendant Nikolaus Bachler,  Tareq Nazmi, Goran Juric, Ivor Bolton, die Munich Opera Horns, die Nostalphonikern, OPERcussion, der Tölzer Knabenchor, ATTACCA, Preisträgern des Jugend kulturell Förderpreises der HypoVereinsbank, das Opernstudio der Bayerischen Staatsoper sowie weiteren Solisten des Bayerischen Staatsorchesters und der Münchner Opernfestspiele 2014.

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!