Home / Veranstaltung / Sommerflohmarkt @ Kultfabrik

Sommerflohmarkt @ Kultfabrik

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
3. Mai 2013 – 4. Mai 2013 ganztägig
2013-05-03T22:00:00+00:00
2013-05-04T22:00:00+00:00
Wo:
Kultfabrikgelände
Grafinger Straße 6
Gewerbegebiet IVG Businesspark, Media Works Munich, 81671 München
Deutschland
Preis:
Eintritt frei

Nach 10-jähriger Pause kehrt nun endlich der legendäre Flohmarkt auf dem Gelände der Münchner Kultfabrik gleich mit einer Serie an Terminen zurück. Ab Mai beginnt der Aufbau der Stände jeden Samstag ab sieben Uhr, so kann das Shoppen schon früh los gehen. Dass der Flohmarkt heuer in Serie geht, liegt am Markt-Besucheransturm im letzten Jahr.

Termine Sommerflohmarkt 2013: Jeden Samstag ab 4. Mai bis 26. Oktober

LESETIPP

6. Meggle Gründerpreis

Der „Meggle Gründerpreis“ ehrt alljährlich Menschen, die mit Ideenreichtum, mit Anstrengung und mit Mut zum Wagnis Eigenverantwortung vor einen Anspruch an die Gesellschaft stellen: junge Unternehmer.“ Wer 2017 gewonnen hat findet ihr im Artikel!

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Advertisement