Home / Veranstaltung / Sommerflohmarkt @ Kultfabrik

Sommerflohmarkt @ Kultfabrik

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
3. Mai 2013 – 4. Mai 2013 ganztägig
2013-05-03T22:00:00+00:00
2013-05-04T22:00:00+00:00
Wo:
Kultfabrikgelände
Grafinger Straße 6
Gewerbegebiet IVG Businesspark, Media Works Munich, 81671 München
Deutschland
Preis:
Eintritt frei

Nach 10-jähriger Pause kehrt nun endlich der legendäre Flohmarkt auf dem Gelände der Münchner Kultfabrik gleich mit einer Serie an Terminen zurück. Ab Mai beginnt der Aufbau der Stände jeden Samstag ab sieben Uhr, so kann das Shoppen schon früh los gehen. Dass der Flohmarkt heuer in Serie geht, liegt am Markt-Besucheransturm im letzten Jahr.

Termine Sommerflohmarkt 2013: Jeden Samstag ab 4. Mai bis 26. Oktober

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!