Home / Veranstaltung / ‚Surf & Style‘

‚Surf & Style‘

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
30. Juli 2014 um 08:00 – 9. August 2014 um 17:00
2014-07-30T08:00:00+00:00
2014-08-09T17:00:00+00:00
Wo:
Flughafen München
Flughafen München (MUC)
Nordallee 25, 85356 München
Deutschland
Preis:
Kostenlos (davor muss man sich anmelden)

Bereits zum vierten Mal wird im Münchner Flughafen wieder gesurft! Auf der weltweit größten stehenden Welle können, egal ob jung oder alt wie auf der Münchner Eisbachwelle surfen. Auch für die Kleinen wird es ein ‚Kids Camp‘ geben. Als sportliches Highlight gelten die Europameisterschaften im ‚Stationary Wave Riding‘, die am 9. und 10. August ausgetragen werden. Der Eintritt ist kostenlos!

Frei Surfen kann man täglich an den Nachmittagen zwischen 15 und 20:15 Uhr. Gesurft wird in Slots von jeweils 45 Minuten in einer Gruppe von 10 Personen. Mindestalter fürs Surfen sind acht Jahre. Gegen Vorlage des Personalausweises kann man sich auch das Surf-Equipment kostenlos ausleihen. Wer Surfen will, muss sich allerdings zwei Tage im Voraus anmelden.

Bis zum 24. August 2014 steht die Welle im Airport Center (MAC) noch. Da kommen doch Urlaubsgefühle auf!

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!