Home / Veranstaltung / GARPA Frühjahrsausstellung

GARPA Frühjahrsausstellung

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
21. März 2014 um 09:00 – 23. März 2014 um 17:00
2014-03-21T09:00:00+00:00
2014-03-23T17:00:00+00:00
Wo:
Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz
80333 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Das Familienunternehmen aus Escheburg bei Hamburg ist bekannt für seine hochwertigen Gartenmöbel aus Teak, Edelstahl, Aluminium oder exklusive Garten-Accessoires. Seit ein paar Jahren und immer im Frühjahr geht das Unternehmen auf Reisen, um in sechs großen deutschen Städten die Highlights aus dem aktuellen Katalog live zu zeigen. In München macht man im Hotel Bayerischer Hof vom 21. bis 23. März 2014 wieder Station. Neuer Service: Falls man keine Zeit hat, an den drei Tagen im Hotel Bayerischen Hof vorbei zu schauen, liefert Garpa gern eine Auswahl von Möbeln kostenlos und unverbindlich zur Ansicht. Außerdem hat Garpa-Inhaberin Katja Holert für Liebhaber von schönen und nützlichen Dingen unter der exklusiven ‚Katja Holert Collection‚ eine erlesene Vielfalt zusammengestellt.

LESETIPP

Pop Art Urgestein zeigt seine Kunst im MUCA

Pop Art Urgestein James F. Gill zeigt fünf tage lang im MUCA Museum seine Kunst. Der 82jährige gilt als noch lebender Mitbegründer des US-Pop Art und war 'per Du' mit Stars wie: Martin Luther King, John Wayne oder Kirk Douglas.

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!