Home / Veranstaltung / Fürstenfelder Gartentage

Fürstenfelder Gartentage

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
6. Juni 2014 um 17:00 – 18:00
2014-06-06T17:00:00+00:00
2014-06-06T18:00:00+00:00
Wo:
Gartentage Gelände
Zisterzienserweg
82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland

gartentage250 Aussteller säumen das stilvolle Wohlfühl-Ambiente rund um das Kloster Fürstenfeld und machen die Fürstenfelder Gartentage damit zu einer der führenden Gartenveranstaltungen Süddeutschlands. Die Besucher erwartet wieder eine sorgfältige Auswahl an hochwertigen Ausstellern mit aktuellen Gartenmöbeln, Utensilien für den Outdoor-Bereich, Wohnaccessoires, Unikate für Innen und Außen, Gartenneuheiten und Altbewährtes sowie arbeitssparende Gartenutensilien. Der Pflanzenliebhaber findet Rosen, Staudenraritäten, Biokräuter und mediterrane Kübelpflanzen. Das umfangreiche Angebot auf den Fürstenfelder Gartentagen ist einmalig in Deutschland.

Am 7. Juni findet auch wieder die traditionelle italienische Nacht von 19.00 Uhr bis 22.30 Uhr mit lässiger Livemusik statt und im Anschluss gegen 22.30 Uhr rundet das jährlich stattfindende Barockfeuerwerk der Extraklasse den Samstagabend ab.

LESETIPP

Pop Art Urgestein zeigt seine Kunst im MUCA

Pop Art Urgestein James F. Gill zeigt fünf tage lang im MUCA Museum seine Kunst. Der 82jährige gilt als noch lebender Mitbegründer des US-Pop Art und war 'per Du' mit Stars wie: Martin Luther King, John Wayne oder Kirk Douglas.

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!