Home / Veranstaltung / Gesundheitsmesse: 6. Gesundheitstag

Gesundheitsmesse: 6. Gesundheitstag

Wann:
23. Oktober 2016 um 10:00 – 17:00
2016-10-23T10:00:00+02:00
2016-10-23T17:00:00+02:00
Wo:
Kongresshalle München
Theresienhöhe 15
80339 München
Deutschland
Preis:
2 €

gesundheitsmesseBereits zum 6. Mal findet die regionale Gesundheitsmesse ‚Gesundheitstag Bleib fit!‘ statt. Einen Tag lang geht es um Gesundheit, Fitness und Prävention. An ca. 40 Ständen stehen zahlreiche Experten und geben Tipps zu den Themen Medizin, Pflege, Fitness, Ernährung und Wellness. Informative Vorträge und ein Mitmach-Programm unter anderem mit kostenlosen Gesundheitstests und Untersuchungen gehören zum Messekonzept. Für Kinde rgibt es extra ein Programm mit Schminken und Luftballonfiguren, u.v.m. Die Alte Kongresshalle, Theresienhöhe 15, ist verkehrsgünstig gelegen und sowohl mit U-Bahn (U4/U5, Haltestelle Schwanthalerhöhe) und den Buslinien 53 (Haltestelle Schwanthalerhöhe) und 134 (Haltestelle Theresienhöhe) gut erreichbar! Zwar interessieren sich viele erst wirklich für Gesundheit, wenn sie krank sind, doch hier sollte man sich die Worte des dt. Philosophen Arthur Schopenhauer zu Herzen nehmen: ‚Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.‘

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!