Home / Veranstaltung / Die Welt der Gewürze mit Ingo Holland

Die Welt der Gewürze mit Ingo Holland

Wann:
30. November 2016 um 18:00 – 23:00
2016-11-30T18:00:00+01:00
2016-11-30T23:00:00+01:00
Wo:
Gaggenau Showroom
Arabellastraße 30
81925 München
Deutschland
Preis:
179 €
Kontakt:
Gaggenau Showroom
+498945104647

Gaggenau-Showroom-MucIn Deutschlands erstem Gaggenau-Flagship-Showroom in München-Bogenhausen finden von März bis Dezember spezielle Genuss Events statt. Bereits Ende April war der ehemalige Sterne-Koch und Patissier Ingo Holland in München, um in die Welt der Gewürze einzuführen. Im November gibt es ein weiteres Gastspiel.

2007 hängte er seinen Kochlöffel ‚an den Nagel‘, um sich ganz seiner Leidenschaft – der Welt der Gewürze – zu widmen: In seiner Gewürzmanufaktur, dem ‚Alten Gewürzamt‘, werden Gewürzmischungen aus den besten Grundgewürzen der Natur hergestellt. Diese werden nach selbst entwickelten Rezepturen geröstet, gemischt und vermahlen. Hollands Leidenschaft für Gewürze hat seiner Art zu kochen eine andere Dimension gegeben. Er lädt nun zu einem inspirierenden Kochabend ein, der auch Ihren Sinn für erstklassige Geschmackserlebnisse verfeinern wird.

Beinhaltete Leistungen:
4-Gänge-Menü mit korrespondierender Weinbegleitung.

Mehr zum 1. Gaggenau Showroom im Münchner Arabellapark!

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.