Home / Veranstaltung / Golf-Erlebnistag wird zur Golf-Erlebnis-Woche

Golf-Erlebnistag wird zur Golf-Erlebnis-Woche

Wann:
1. Mai 2015 – 2. Mai 2015 ganztägig
2015-05-01T22:00:00+00:00
2015-05-02T22:00:00+00:00
Wo:
Verschiedene Golfplätze
Preis:
Eintritt frei

Golf erleben am Golf-Erlebnistag. Rund um den 2. Mai bieten knapp 400 Golfclubs in Deutschland einen Tag der offenen Tür, an dem man kostenfrei Golf schnuppern kann. Egal ob Kinder oder Erwachsene, alle erleben hautnah den Golfsport. Erfahrene Trainer geben auf der Driving Range (Übungsplatz) Tipps und probieren verschiedene Spielsituationen aus. Die Ausrüstung wird gestellt und eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Mittlerweile ist Golf schon lange kein teurer Sport der oberen Zehntausender mehr. Es gibt Golfangebote, die sich jeder leisten kann und Kinder sind meistens kostenlos. Oft werden den jungen Nachwuchsspielern auch Schläger gestellt, egal ob die Eltern Clubmitglieder sind oder nicht.  Auf www.golf-erlebnistag.de sind alle teilnehmenden Clubs gelistet. NEU in 2015: Eine komplette Golf-Erlebnis-Woche.

LESETIPP

Uhren Highlights 2017: Interview mit Marc Autmaring von Wempe Weinstrasse

Uhren-Highlights bei der SIHH in Genf. Marc Autmaring von Wempe in der Münchner Weinstrasse über seine Messe-Highlights und die stargespickte IWC-Party.

Deutscher Filmball 2017: Großes Kino an der Isar

44. „Deutscher Filmball" am 21. Januar 2017 im Hotel Bayerischer Hof in München: Zum ersten Mal gab es für alle Gäste das gleiche Menü anstatt Dinner à la Carte zudem auch einen sogenannten „Influencer“-Tisch im ersten Stock