Home / Veranstaltung / Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
26. April 2014 um 08:00 – 14:00
2014-04-26T08:00:00+00:00
2014-04-26T14:00:00+00:00
Wo:
Golfclub München Eichenried
Münchner Straße 57
85452 Moosinning
Deutschland
Preis:
Eintritt frei

Unter dem Motto ‚Golfspaß für die ganze Familie‘ lädt der Golfclub München Eichenried traditionell zum Tag der offenen Tür. Für jeden Besucher gibt es ein Willkommensgeschenk plus kleine Führung, wer den Golfclub noch nicht kennt. Die Eichenrieder Mitglieder zeigen an diesem Tag den Gästen alle Bereiche: von der Indoor-Golfanlage bis zum öffentlichen 6-Loch-Kurzplatz und die Hot Spots während der BMW International Open. Wer schon einmal einen Golfschläger in der Hand hatte, darf sogar In- oder Outdoor Golf spielen. Auf der Driving Range bieten die Pros der Golfakademie kostenloses Golf-Schnuppern. Tolle Preise, wie zum Beispiel eine Jahresmitgliedschaft, kann man bei einem Quiz gewinnen.Kostenlos Golf schnuppern und unverbindlich ausprobieren!

  • Kostenlos Bälle schlagen auf der Range
  • Schauen: Für jeden Besucher gibt es ein Willkommensgeschenk und eine ganz persönliche Führung mit einem Mitglied.
  • Ausprobieren: Die Lehrer der Logicalgolf Academies Eichenried bieten auf der Driving Range Schnuppergolf und viele Aktionen besonders für Kinder und Jugendliche an.
  • Spielen: Etwas Fortgeschrittene können kostenlos auf dem öffentlichen 6-Loch-Kurzplatz spielen.
  • Gewinnen: Bei einem Quiz sind Jahresmitgliedschaften oder Platzreifekurse zu gewinnen.
  • Spaß haben: Kids können mit den Greenkeepern Mäher fahren oder mit dem Golf-Cart den 27-Loch-Platz besichtigen.
  • Essen: Für die kulinarische Stärkung ist im frisch neu gestalteten Clubhaus-Restaurant „nineteen“ gesorgt.
  • Informieren: Bei einer Tasse Kaffee informiert Eichenrieds Geschäftsführer Korbinian Kofler gern über das attraktive Familienpaket oder das Kennenlern-Jahr.

 

LESETIPP

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.

Christine Kaufmann ist tot

Schauspielerin Christine Kaufmann ist nicht nur in ihrem Job perfekt. Aus privaten Gründen, welche sie uns verraten hat, entwickelte sie über Jahre hinweg an einer neuen Form eines Kissens, welches gegen Nackenprobleme, Kopfschmerzen, Verspannungen und Falten wirkt!