Home / Veranstaltung / Green Tec Awards

Green Tec Awards

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
4. Mai 2014 um 18:00 – 21:00
2014-05-04T18:00:00+00:00
2014-05-04T21:00:00+00:00
Wo:
ICM Messe München
Messe München P-Nord
Paul-Henri-Spaak-Straße 12, 81829 München
Deutschland
Preis:
Auf Einladung!

Während der Weltleitmesse für Wasser- Abwasser-, Abfall- & Rohstoffwirtschaft IFAT, welche alle zwei Jahre von der Messe München International ausgerichtet wird, werden zum 1. Mal in München die GreenTec Awards vergeben. Europas größter Umwelt- und Wirtschaftspreis läutet sogar die weltgrößte Umwelttechologiemesse IFAT ein, die vom 5. bis 9. Mai stattfindet. Getreu dem Motto ‚I mog grüne Technik‘ werden auf der Gala wieder die herausragendsten und innovativsten Projekte und Technologien ausgezeichnet. Die Gewinner wurden über ein Online-Voting ermittelt, welches bis zum 14. Februar 2014 aktiv ist/war.

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!