Home / Veranstaltung / Green Tec Awards

Green Tec Awards

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
4. Mai 2014 um 18:00 – 21:00
2014-05-04T18:00:00+00:00
2014-05-04T21:00:00+00:00
Wo:
ICM Messe München
Messe München P-Nord
Paul-Henri-Spaak-Straße 12, 81829 München
Deutschland
Preis:
Auf Einladung!

Während der Weltleitmesse für Wasser- Abwasser-, Abfall- & Rohstoffwirtschaft IFAT, welche alle zwei Jahre von der Messe München International ausgerichtet wird, werden zum 1. Mal in München die GreenTec Awards vergeben. Europas größter Umwelt- und Wirtschaftspreis läutet sogar die weltgrößte Umwelttechologiemesse IFAT ein, die vom 5. bis 9. Mai stattfindet. Getreu dem Motto ‚I mog grüne Technik‘ werden auf der Gala wieder die herausragendsten und innovativsten Projekte und Technologien ausgezeichnet. Die Gewinner wurden über ein Online-Voting ermittelt, welches bis zum 14. Februar 2014 aktiv ist/war.

LESETIPP

christkindlmarkt-kaltenbrunn

Christkindlmarkt Schloss Kaltenberg a la Gebrüder Grimm

Es gibt nichts Schöneres als ein Christkindlmarkt auf einem Schlossgelände. Schloss Gut Kaltenbrunn, was man von den Ritterturnieren kennt, wartet heuer mit einem ganz besonderem Weihnachtsmarkt an den Adventswochenenden auf!

barbara-tag-brauer-photos

Mon Chéri Barbara Tag: Hilary Swank kam als Glückspatin nach München

Er hat einen festen Platz in Terminkalender der Stars und ist aus der Vorweihnachtszeit nicht mehr wegzudenken: Der 'Mon Chéri Barbara Tag' in München.