Home / Veranstaltung / Hotels München: Opening aloft

Hotels München: Opening aloft

Wann:
8. September 2015 um 18:00 – 22:00
2015-09-08T18:00:00+02:00
2015-09-08T22:00:00+02:00
Wo:
Hotel
Bayerstraße 37
80335 München
Deutschland

Hotels München gibt es wahrlich viele. Anfang September 2015 eröffnet Aloft am Hauptbahnhof – eine Marke von Starwood Hotels & Resorts und definiert die Dienstleistungen der Hotellerie neu – mit urbanem Design und einem kommunikativen Ambiente samt modernster Technologien zu erschwinglichen Preisen. So wie die W Hotels vor einem Jahrzehnt frischen Wind in die Konformität der gehobenen Hotellerie brachten, stellt Aloft nun den Hotelmarkt im mittleren Preissegment auf den Kopf und trifft den Nerv der nächsten Generation Reisender. Aloft Hotels sind auf den smarten und designbewussten Gast ausgerichtet, der mit bezahlbaren Annehmlichkeiten groß geworden ist. Derzeit gibt es knapp 100 Aloft Hotels in 15 Ländern. Die international expandierende Hotelkette eröffnet im Sommer 2015 mit Stuttgart und München die beiden ersten Häuser in Deutschland. Wie alle Marken von Starwood Hotels & Resorts nehmen auch die Aloft Hotels am renommierten Bonusprogramm Starwood Preferred Guest teil.

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!