Home / Veranstaltung / Buch Premiere Tom Heinzle

Buch Premiere Tom Heinzle

Wann:
17. März 2017 um 20:15 – 21:15
2017-03-17T20:15:00+01:00
2017-03-17T21:15:00+01:00
Wo:
Hugendubel
Karlspl. 11-12
80331 München
Deutschland
Preis:
10 €
BuchPremiere bei Hugendubel
BuchPremiere bei Hugendubel

Tom Heinzle gilt als Pionier neuartiger Grill-Kulinarik. Als Querdenker interpretiert er das Grillen neu und kreiert dabei mit seinem eigenen Stil ganz außergewöhnliche Geschmackserlebnisse. Seine kreativsten Rezepte hat er nun in seinem neuen Buch Toms Grillwerkstatt zusammen getragen und stellt darin eindrucksvoll unter Beweis, dass Grillen sehr viel mehr sein kann, als einfach ein Stück Fleisch auf den Rost zu legen.

Wer den sympathischen Grill-Profi, DK-Autor, Vize-Weltmeister sowie mehrfachen österreichischen Staatsmeister im Grillen einmal live erleben möchte, kann dies bei diesem exklusiven Termin in München tun. Dort wird Tom Heinzle sein aktuelles Buch vorstellen und live vor Ort auch kleine Kostproben daraus zubereiten.

Grillevent, Buchpräsentation und Signierstunde
17.03.2017, 20:15 Uhr

Toms Grillwerkstatt bei Hugendubel

Bereit für das Spiel mit Aromen, Gewürzen und hochwertigen Lebensmitteln? Tom Heinzle erklärt nicht nur die wichtigsten Grundlagen für Grilleinsteiger mit Anspruch, sondern auch Tipps und Knowhow für ambitionierte Grillprofis. In Heinzles Buch gibt es raffinierte Beilagenempfehlungen sowie Menüvorschläge für den perfekten Grillgenuss! 240 Seiten, 24,95 €, Dorling Kindersley

LESETIPP

6. Meggle Gründerpreis

Der „Meggle Gründerpreis“ ehrt alljährlich Menschen, die mit Ideenreichtum, mit Anstrengung und mit Mut zum Wagnis Eigenverantwortung vor einen Anspruch an die Gesellschaft stellen: junge Unternehmer.“ Wer 2017 gewonnen hat findet ihr im Artikel!

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Advertisement