Home / Veranstaltung / Signierstunde Tim Bendzko

Signierstunde Tim Bendzko

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
24. Juni 2013 um 15:00 – 16:00
2013-06-24T15:00:00+00:00
2013-06-24T16:00:00+00:00
Wo:
Buchhandlung Hugendubel
Karlsplatz 11
80335 München
Deutschland
Preis:
Eintritt frei

Zur Veröffentlichung seines neuen Albums kommt Tim Bendzko in die Buchhandlung Hugendubel am Stachus. Im Rahmen einer musikalischen Signierstunde stellt er sein neues Album ‚Am seidenen Faden‘ vor. Mit seiner Single ‚Nur noch kurz die Welt retten‘ wurde Bendzko 2011 bundesweit bekannt und zählt seitdem zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Musikern. Mit Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland ist er zudem Juror bei der Casting-Show ‚The Voice Kids‘.

 

 

LESETIPP

Casinotour durch und um München: Welche Spielbank ist Euer Favorit?

Macau und Las Vegas sind die beliebten Reiseziele für Glücksspieler. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn wir in München und Bayern eine Spielbank nach der anderen haben?

Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

Das Charles Luxus Hotel feiert 10-jähriges Jubiläum und holt sich im Jubiläumsjahr einige Sterneköche ins Haus, welche uns bis November auf kulinarische Entdeckungsreisen in Sophia's Restaurant mit nehmen. Auch drei Münchner Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd! Nächster Termin: 29. April!