Home / Veranstaltung / Signierstunde Tim Bendzko

Signierstunde Tim Bendzko

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
24. Juni 2013 um 15:00 – 16:00
2013-06-24T15:00:00+00:00
2013-06-24T16:00:00+00:00
Wo:
Buchhandlung Hugendubel
Karlsplatz 11
80335 München
Deutschland
Preis:
Eintritt frei

Zur Veröffentlichung seines neuen Albums kommt Tim Bendzko in die Buchhandlung Hugendubel am Stachus. Im Rahmen einer musikalischen Signierstunde stellt er sein neues Album ‚Am seidenen Faden‘ vor. Mit seiner Single ‚Nur noch kurz die Welt retten‘ wurde Bendzko 2011 bundesweit bekannt und zählt seitdem zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Musikern. Mit Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland ist er zudem Juror bei der Casting-Show ‚The Voice Kids‘.

 

 

LESETIPP

Die besten Wanderwege in der Zugspitz-Region: Auf den Spuren von König Ludwig II.

Bergmesse am Schachen, Ludwigsfeuer in Oberammergau, König-Ludwig-Nacht im Schloss Linderhof - dazu die besten Wanderwege von König Ludwig II. - nächste Woche kann man in die Bergwelt des Königs auf ganz besondere Weise 'abtauchen'.

Surfen, Wellenreiten, Eisbach: Münchner Riversurfer feiern Geburtstag

Seit 45 Jahren rocken die Münchner Riversurfer die Eisbachwelle. Zum Jubiläum hat mal ein Münchner Energiekonzern ausgerechnet, was beim Wellenreiten verbraucht wird!

Advertisement