Home / Veranstaltung / Signierstunde Tim Bendzko

Signierstunde Tim Bendzko

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
24. Juni 2013 um 15:00 – 16:00
2013-06-24T15:00:00+00:00
2013-06-24T16:00:00+00:00
Wo:
Buchhandlung Hugendubel
Karlsplatz 11
80335 München
Deutschland
Preis:
Eintritt frei

Zur Veröffentlichung seines neuen Albums kommt Tim Bendzko in die Buchhandlung Hugendubel am Stachus. Im Rahmen einer musikalischen Signierstunde stellt er sein neues Album ‚Am seidenen Faden‘ vor. Mit seiner Single ‚Nur noch kurz die Welt retten‘ wurde Bendzko 2011 bundesweit bekannt und zählt seitdem zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Musikern. Mit Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland ist er zudem Juror bei der Casting-Show ‚The Voice Kids‘.

 

 

LESETIPP

6. Meggle Gründerpreis

Der „Meggle Gründerpreis“ ehrt alljährlich Menschen, die mit Ideenreichtum, mit Anstrengung und mit Mut zum Wagnis Eigenverantwortung vor einen Anspruch an die Gesellschaft stellen: junge Unternehmer.“ Wer 2017 gewonnen hat findet ihr im Artikel!

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Advertisement