Home / Veranstaltung / Immobilien München: 8. Immobilienforum

Immobilien München: 8. Immobilienforum

Wann:
27. Januar 2016 um 08:30 – 18:45
2016-01-27T08:30:00+01:00
2016-01-27T18:45:00+01:00
Wo:
The Charles Hotel
Sophienstraße 8
80333 München
Deutschland
Kontakt:
Management Circle AG
+4961964722700

Bereits zum 8. Mal treffen sich Immobilienexperten auf dem Immobilienforum in München. Veranstaltet von der Management Circle AG aus Eschborn werden Immobilien München unter die Lupe genommen. Wen man auf dem Immobilienforum trifft: Vorstände, Geschäftsführer und Entscheidungsträger der Immobilienbranche und Wirtschaft mit Metropolschwerpunkt München sowie Stadtvertreter und Experten aus den Bereichen • Immobilienwirtschaft und -wissenschaft • Stadtentwicklung und -planung • Immobilien-/Bau-Finanzierung, Förderung und Investment (privat sowie institutionell) • Projektentwicklung/Bau-, Immobilien- und Grundbesitzgesellschaften • Bauträger- und Wohnungsbauunternehmen • Architektur- und Planungsbüros und Maklerhäuser sowie Beratung, Dienstleistung und Industrie. Abends trifft man sich noch einmal beim exklusiven ‚Get-Togheter-Abend‘.

LESETIPP

Golfprofi rockt Surferwelle

Wir sind in der BMW International Open Woche und das Profiturnier findet mal wieder im Golfclub Eichenried statt. Ab Donnerstag beginnt das Turnier. Was die Golfprofis in ihrer Freizeit machen? Hier testet ein Spanier die Eisbachwelle!

Eine Rolex fürs Bücheregal: Verleger Hendrik teNeues lud zur Uhren-Party

Verleger Hendrik teNeues lud zur „uhrigen“ Buch-Party ins MUCA Museum in München, wo er neuerdings einen Buchshop hat! Das Rolex Buch startet mit einer Auflage von 10.000!

Advertisement