Home / Veranstaltung / Kinderfasching im Bayerischen Hof

Kinderfasching im Bayerischen Hof

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
31. Januar 2013 um 14:00 – 17:00
2013-01-31T14:00:00+01:00
2013-01-31T17:00:00+01:00
Wo:
Hotel Bayerischer Hof
Promenadeplatz 2
80333 München
Deutschland
Preis:
11,70 €, Erwachsene: 15 €
Kontakt:
+49 89 212 00

Wenn Kinder in München nach der ‚Micky Maus‘ fragen, ist meistens der traditionelle Kinderball im Hotel Bayerischer Hof gemeint. Seit Jahren steht dieses Faschingsevent der Münchner Tanzschule Wolfgang Steuer bei den Kleinen ganz oben auf der Faschings-Wunschliste. Wer will die bekannte ‚Micky Maus‘ nicht einmal persönlich treffen? Diese Jahr ist es wieder soweit, die witzige Micky Maus mit den großen schwarzen runden Ohren lädt am 31. Januar Kinder von 1 bis 11 Jahren zum diesjährigen Kinderball. Kids lieben es sich zu verkleiden und maskiert zu werden, was wiederum perfekt zu dem närrischen Showprogramm mit Wettbewerben und Kinderdisco passt.
Weitere Faschingsevents in München: Spaciger Rosenmontag in der BMW Welt

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!