Home / Veranstaltung / Kinos München: Erstes Whirlpool Open Air Kino

Kinos München: Erstes Whirlpool Open Air Kino

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
3. Juli 2015 um 17:00 – 21:00
2015-07-03T17:00:00+00:00
2015-07-03T21:00:00+00:00
Wo:
Praterinsel
Praterinsel
München
Deutschland
Preis:
ab 40 €

whirlpoolcinemaBrodelnde Whirlpools, guten Drinks in Bikini und Badehose und tolle Filme, die über die Leinwand flimmern. Dieses Kino ist definitiv anders und gab es in München noch nie! Auf der Praterinsel werden zwei Tage im Juli die Whirlpools aufgebaut. Ob XXL-PRIVATPOOL für 8 Personen, PRIVATPOOL für 6 Personen oder Einzeltickets im gemischten 6er Whirlpool – die Temperaturen steigen in den Pools auf 40 Grad. Dazu gibt es Drinks und zwei Kinofilme.

TERMINE:
3. bis 4. JULI – www.WHIRLPOOLCINEMA.com

LESETIPP

Surfen, Wellenreiten, Eisbach: Münchner Riversurfer feiern Geburtstag

Seit 45 Jahren rocken die Münchner Riversurfer die Eisbachwelle. Zum Jubiläum hat mal ein Münchner Energiekonzern ausgerechnet, was beim Wellenreiten verbraucht wird!

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Advertisement