Home / Veranstaltung / Kinos München: Erstes Whirlpool Open Air Kino

Kinos München: Erstes Whirlpool Open Air Kino

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
3. Juli 2015 um 17:00 – 21:00
2015-07-03T17:00:00+00:00
2015-07-03T21:00:00+00:00
Wo:
Praterinsel
Praterinsel
München
Deutschland
Preis:
ab 40 €

whirlpoolcinemaBrodelnde Whirlpools, guten Drinks in Bikini und Badehose und tolle Filme, die über die Leinwand flimmern. Dieses Kino ist definitiv anders und gab es in München noch nie! Auf der Praterinsel werden zwei Tage im Juli die Whirlpools aufgebaut. Ob XXL-PRIVATPOOL für 8 Personen, PRIVATPOOL für 6 Personen oder Einzeltickets im gemischten 6er Whirlpool – die Temperaturen steigen in den Pools auf 40 Grad. Dazu gibt es Drinks und zwei Kinofilme.

TERMINE:
3. bis 4. JULI – www.WHIRLPOOLCINEMA.com

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.