Home / Veranstaltung / Klassik am Odeonsplatz

Klassik am Odeonsplatz

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
11. Juli 2015 um 18:00 – 21:30
2015-07-11T18:00:00+00:00
2015-07-11T21:30:00+00:00
Wo:
Odeonsplatz
Odeonsplatz 1
80539 München
Deutschland
Preis:
ab 19,00 €

odeonsplatzZum 15. Mal verwandelt sich dieses Jahr der Odeonsplatz im Herzen Münchens zur Freiluft-Bühne: Im Juli 2015 veranstalten die Münchner Philharmoniker und das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks ‚Klassik am Odeonsplatz‘. Zahlreiche Stars aus der Klassik-Szene werden vor Ort dabei sein und den Odeonsplatz mit sanften Klängen einhüllen. Die Feldherrenhalle als Orchesterpodium wird zum Konzertsaal. Am Samstag eröffnen der Chor und das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks mit einem spanisch gefärbten Programm das Klassik-Festival. Unter Leitung von Pablo Heras-Casado (auch Chefdirigent des Orchestra of St. Luke’s in New York) wird die Münchnerin und Top-Geigerin Julia Fischer Solistin des Abends sein.

Mercedes Benz als Hauptsponsor lädt seine Kunden ab 18.30 zu einem Cocktail in die Mercedes-Benz Gallery am Odeonsplatz. Es gibt ein Arrangement mit Konzertkarte, Flying Buffet bei Mercedes und Tiefgaragen-Platz (108 €).

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!