Home / Veranstaltung / Gartenlust

Gartenlust

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
15. August 2014 um 08:00 – 17. August 2014 um 16:00
2014-08-15T08:00:00+00:00
2014-08-17T16:00:00+00:00
Wo:
Alte Spinnerei Kolbermoor
Alte Spinnerei
Spinnereiinsel 3, 83059 Kolbermoor
Deutschland
Preis:
Tageskarte 8€ (bis 16 Jahre kostenlos)

Schönstes für Garten und Haus gibt es auf der ‚Gartenlust in der Alten Spinnerei‘. Auf dem restaurierten Industriegelände mit dem Spinnerei-Park mit Weiher und vielen mächtigen Bäumen, bietet die Kulisse entlang des Mangfall-Kanals einen der inspirierendsten Orte für Gartenausstellungen. Mit über 160 Fach-Ausstellern mit Pflanzenspezialisten, Gartenmöbel Anbietern, u.v.m.

Dieses Jahr wurde das Rahmenprogramm deutlich ausgebaut -besonders für Kinder- denn es wird eine Töpferin anwesend sein, welche mit Kindern töpfert. Samstags und Sonntags wird das Zebra-Stelzen-Theater auftreten und am Samstag-Nachmittag gibts auch noch ein ‚See-Konzert‘. Dank vieler befestigten Flächen und Pavillons kann man auch bei Regen und Sonne vorbeischauen.

Mehr unter: www.gartenlust.eu

 

LESETIPP

Das schönste Sommerfest Bayerns: La Villa am Starnberger See

Um die Wette schwimmen, Bootfahren mit „Betty“ oder einfach nur das Nichtstun bei Live- Musik und Küchen-Köstlichkeiten genießen: LA VILLA am Starnberger See lädt am 23. Juli zu seinem traditionellen Sommerfest.

Kocherlball: Tanzen im Biergarten

Ein Stück Münchner Tradition jährt sich am Sonntag (23. Juli 2017, ab 6 Uhr) am Chinesischen Turm im Englischen Garten bereits zum 29.ten Mal! Was den Kocherlball so besonders macht? Unsere Tipps zu dieser Münchner Tradition!

Advertisement