Home / Veranstaltung / Gartenlust

Gartenlust

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
15. August 2014 um 08:00 – 17. August 2014 um 16:00
2014-08-15T08:00:00+00:00
2014-08-17T16:00:00+00:00
Wo:
Alte Spinnerei Kolbermoor
Alte Spinnerei
Spinnereiinsel 3, 83059 Kolbermoor
Deutschland
Preis:
Tageskarte 8€ (bis 16 Jahre kostenlos)

Schönstes für Garten und Haus gibt es auf der ‚Gartenlust in der Alten Spinnerei‘. Auf dem restaurierten Industriegelände mit dem Spinnerei-Park mit Weiher und vielen mächtigen Bäumen, bietet die Kulisse entlang des Mangfall-Kanals einen der inspirierendsten Orte für Gartenausstellungen. Mit über 160 Fach-Ausstellern mit Pflanzenspezialisten, Gartenmöbel Anbietern, u.v.m.

Dieses Jahr wurde das Rahmenprogramm deutlich ausgebaut -besonders für Kinder- denn es wird eine Töpferin anwesend sein, welche mit Kindern töpfert. Samstags und Sonntags wird das Zebra-Stelzen-Theater auftreten und am Samstag-Nachmittag gibts auch noch ein ‚See-Konzert‘. Dank vieler befestigten Flächen und Pavillons kann man auch bei Regen und Sonne vorbeischauen.

Mehr unter: www.gartenlust.eu

 

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!