Home / Veranstaltung / Konzerte München: Kids od Adelaide mit Ricky Dean Howard

Konzerte München: Kids od Adelaide mit Ricky Dean Howard

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
24. Mai 2014 um 18:00 – 21:45
2014-05-24T18:00:00+00:00
2014-05-24T21:45:00+00:00
Wo:
Strom Liveclub
Lindwurmstraße 88
80337 München
Deutschland
Preis:
ab 15,30 €

kids-of-adelaide-mit-ricky-dean-howardAm 06. Februar 2014 startete der Film ‚Vaterfreuden‚ mit dem musikalischen Beitrag von Ricky Dean Howard in den deutschen Kinos. ‚Tears Will Fall‘ erschien am 7. Februar 2014 als Digitale 2-Track Single inkl. Unplugged Version auf Starwatch Entertainment. Der 27jährige Londoner Ricky Dean Howard nahm den schwierigen Weg über die Londoner Clubszene und dann ging doch alles ganz schnell. Im Mai 2014 steigen Kids of Adelaide und Ricky Dean Howard gemeinsam in den Tourbus und werden unter dem Motto MEN-ABOUT-TOWN – TOUR 2014 spannende und emotionale Folk-Pop-Abende in sieben deutschen Städten zelebrieren. In München sind sie am 24. Mai 2014! Die beiden Stuttgarter Severin Specht und Benjamin Nolle alias Kids of Adelaide bezaubern durch ihren Folk-Rock, den die beiden Stuttgarter live darbieten. Ob bereits mit Jamie Cullum, Mark Owen, Donavon Frankenreiter und Tiemo Hauer oder bei ihren eigenen Shows, mit Bassdrum, Schellenkranz, Mandoline, Mundharmonikas und natürlich den Gitarren im Gepäck sorgen sie stets für einen rundum mehr als gelungenen Konzertabend. 

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!