Home / Veranstaltung / 4. KlangFest

4. KlangFest

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
6. Juni 2014 – 7. Juni 2014 ganztägig
2014-06-06T22:00:00+00:00
2014-06-07T22:00:00+00:00
Wo:
Gasteig
Rosenheimer Straße 5
81667 München
Deutschland
Preis:
Kostenlos

klangfestDas 4. KlangFest ist wieder dieses Mal eine ziemlich Bunte Mischung. Rund 30 Bands und Solokünstler aus den Bereichen: Soul, Pop, Rock, Jazz, Volksmusik u.v.m. werden in den diversen Räumen des Gasteigs auftreten. Eine breite Menge an Künstlern wie Andrea Pancur & Ilya Shnyveys, Rundfank, Löwe, Die Drei Damen, Le Café, The Marble Man, The Capitols, Lindermayr Quartett, Blockboy, DJ Francis B. und Co. werden die Masse zum beben bringen.

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!