Home / Veranstaltung / Krimi-Herbst

Krimi-Herbst

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
1. November 2014 um 13:00 – 2. November 2014 um 15:00
2014-11-01T13:00:00+00:00
2014-11-02T15:00:00+00:00
Wo:
BMW Welt
BMW Welt
Am Olympiapark 1, 80809 München
Deutschland
Preis:
15€

Am ersten November-Wochenende wird die BMW Welt im Rahmen des Krimi-Herbst München erneut zum literarischen Tatort. Das Festival lädt internationale Bestseller-Autoren in die bayerische Landeshauptstadt ein. In der BMW Welt dürfen sich Krimi-Fans auf Lesungen aus den neuesten Werken von Nele Neuhaus und der Star-Autorin Donna Leon freuen. Außerdem wird der preisgekrönte US-amerikanische Schriftsteller Don Winslow aus New York zu Gast in Münchens meist besuchter Location sein.

Unsere Highlights:

1. November 2014: Autorin Nele Neuhaus ließt aus ihrem neuen Taunus-Krimi ‚Die Lebenden und die Toten‘, bei dem es schaurig gruselig wird. Unterstützung bekommt Sie von TV-Komissar Tim Bergmann, welcher schon bei Verfilmungen ihrer Bücher mitspielte.

2. November 2014: Die US-Amerikanische Schriftstellerin Donna Leon wird ihren neusten Roman über den beliebten Ermittler Commissario Brunetti vorstellen, welcher gleich nach der Veröffentlichung auf Platz eins der Spiegel Bestseller Liste erschien. Donna Leon wird in Begleitung der Schauspielerin Annett Renneberg kommen, welche aus den deutschen Textpassagen vorlesen und mit der Star-Autorin ein Gespräch führen wird.

 

 

LESETIPP

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Advertisement