Home / Veranstaltung / Küchenparty in Wolfratshausen

Küchenparty in Wolfratshausen

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
23. März 2013 um 18:00 – 22:00
2013-03-23T18:00:00+00:00
2013-03-23T22:00:00+00:00
Wo:
Haderbräu Stuben
Untermarkt 17
82515 Wolfratshausen
Deutschland
Preis:
98 €
Das Wirte-Ehepaar Maximilian Plötz.

Unter dem Motto ‚Küchenparty mal asiatisch‘ zaubert der Chefkoch Maximilian Plötz mit seinen zwei Gastsköchen, der japanischen Sushi-Expertin Shoko Kono und dem Spitzenkoch Armin Brandtner ein 12-Gänge-Menü auf die Teller der Gäste. Die Besonderheit ist, dass jeder Partygast mithelfen und sich Küchentipps von den Spitzenköchen holen darf. Das 12-Gänge-Menü inklusive Weinbegleitung kostet pro Person 98 Euro.

Zur Haderbräu Stuben: Die vielfach ausgezeichnete Küche von Chefkoch Maximilian Plötz wurde unteranderem im Jahr 2010 bei den Gastro-Awards zum Bundessieger in der Kategorie ‚Deutsche Küche‘ gekürt. Der Küchenchef hat sich der alpenländischen Küche verschrieben, teils mit einem mediterranen, teils einem fernöstlichen Touch – jedoch immer mit einer gewissen Raffinesse.

LESETIPP

Casinotour durch und um München: Welche Spielbank ist Euer Favorit?

Macau und Las Vegas sind die beliebten Reiseziele für Glücksspieler. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn wir in München und Bayern eine Spielbank nach der anderen haben?

Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

Das Charles Luxus Hotel feiert 10-jähriges Jubiläum und holt sich im Jubiläumsjahr einige Sterneköche ins Haus, welche uns bis November auf kulinarische Entdeckungsreisen in Sophia's Restaurant mit nehmen. Auch drei Münchner Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd! Nächster Termin: 29. April!