Home / Veranstaltung / Kunst Munich: 60. Kunstmesse

Kunst Munich: 60. Kunstmesse

Wann:
27. Oktober 2015 um 11:00 – 1. November 2015 um 21:33
2015-10-27T11:00:00+01:00
2015-11-01T21:33:00+01:00
Wo:
Postpalast
Wredestraße 10
80335 München
Deutschland

Kunst Munich heisst auch 60 Jahre Kunstmesse München, welcher nicht nur Deutschlands älteste Kunstmesse ist, sondern es durchaus mit den renommierten Kunst-Events, wie die Tefaf in Maastricht aufnehmen kann. Die Kunstpreise sind gemixt und man findet durchaus bereits etwas im mittleren Preissegment. Es muss ja nicht immer ein millionenschweren Andy Warhol sein! Zum 60.ten Mal eröffnet die Kunstmesse in München ihre Pforten für Kunstliebhaber sämtlicher Epochen. Von Alt-Ägypten bis Asien über Renaissance zur Moderne – fast alle historischen Epochen sind hier berücksichtigt und bieten den Messebesuchern einen ergreifenden Kontrast zwischen Alt und Neu. Dies zieht seit Jahren auch die jüngere Generation an, weil sich die Messegänger in den vergangenen Jahren eindeutig verjüngt haben. Insgesamt sind 35 Austellern, allesamt renommierte Fachleute vor Ort.

Weitere renommierte Kunstmesse: Highlights

LESETIPP

6. Meggle Gründerpreis

Der „Meggle Gründerpreis“ ehrt alljährlich Menschen, die mit Ideenreichtum, mit Anstrengung und mit Mut zum Wagnis Eigenverantwortung vor einen Anspruch an die Gesellschaft stellen: junge Unternehmer.“ Wer 2017 gewonnen hat findet ihr im Artikel!

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Advertisement