Home / Veranstaltung / UniCredit LGO Siegerehrung

UniCredit LGO Siegerehrung

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
2. Juni 2013 um 14:00 – 15:00
2013-06-02T14:00:00+00:00
2013-06-02T15:00:00+00:00
Wo:
Golfpark Gut Häusern
Häusern 2
85229 Markt Indersdorf
Deutschland
Preis:
15 €

Das Golfturnier UniCredit Ladies German Open presented by Audi hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der Spitzenturniere auf der Ladies European Tour (LET) entwickelt. 2013 wird UniCredit zum letzten Mal Titelsponsor sein, da es sich Änderungen bei der Ausrichtung der Marketingstrategie der Bank ergeben haben. ‚Wir wollen mit einem großen Finale unseres Sponsorships auch den Weg für eine erfolgreiche Zukunft des Turniers bereiten‘, sagt Jürgen Danzmayr (Vorstandsmitglied der HypoVereinsbank und Turnierpräsident). Gegen 16 Uhr wird am kommenden Sonntag feststehen, welche Proette die Ladies German Open 2013 gewonnen hat.

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!