Home / Veranstaltung / UniCredit LGO Siegerehrung

UniCredit LGO Siegerehrung

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
2. Juni 2013 um 14:00 – 15:00
2013-06-02T14:00:00+00:00
2013-06-02T15:00:00+00:00
Wo:
Golfpark Gut Häusern
Häusern 2
85229 Markt Indersdorf
Deutschland
Preis:
15 €

Das Golfturnier UniCredit Ladies German Open presented by Audi hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der Spitzenturniere auf der Ladies European Tour (LET) entwickelt. 2013 wird UniCredit zum letzten Mal Titelsponsor sein, da es sich Änderungen bei der Ausrichtung der Marketingstrategie der Bank ergeben haben. ‚Wir wollen mit einem großen Finale unseres Sponsorships auch den Weg für eine erfolgreiche Zukunft des Turniers bereiten‘, sagt Jürgen Danzmayr (Vorstandsmitglied der HypoVereinsbank und Turnierpräsident). Gegen 16 Uhr wird am kommenden Sonntag feststehen, welche Proette die Ladies German Open 2013 gewonnen hat.

LESETIPP

6. Meggle Gründerpreis

Der „Meggle Gründerpreis“ ehrt alljährlich Menschen, die mit Ideenreichtum, mit Anstrengung und mit Mut zum Wagnis Eigenverantwortung vor einen Anspruch an die Gesellschaft stellen: junge Unternehmer.“ Wer 2017 gewonnen hat findet ihr im Artikel!

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Advertisement