Home / Veranstaltung / UniCredit LGO Siegerehrung

UniCredit LGO Siegerehrung

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
2. Juni 2013 um 14:00 – 15:00
2013-06-02T14:00:00+00:00
2013-06-02T15:00:00+00:00
Wo:
Golfpark Gut Häusern
Häusern 2
85229 Markt Indersdorf
Deutschland
Preis:
15 €

Das Golfturnier UniCredit Ladies German Open presented by Audi hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der Spitzenturniere auf der Ladies European Tour (LET) entwickelt. 2013 wird UniCredit zum letzten Mal Titelsponsor sein, da es sich Änderungen bei der Ausrichtung der Marketingstrategie der Bank ergeben haben. ‚Wir wollen mit einem großen Finale unseres Sponsorships auch den Weg für eine erfolgreiche Zukunft des Turniers bereiten‘, sagt Jürgen Danzmayr (Vorstandsmitglied der HypoVereinsbank und Turnierpräsident). Gegen 16 Uhr wird am kommenden Sonntag feststehen, welche Proette die Ladies German Open 2013 gewonnen hat.

LESETIPP

Michael Käfer: Neuer Gastro Hot Spot in der Münchner Kunsthalle

Vom JetSet-Frühstück über Business Lunch und Mannequinn-Salat hat Feinkost Käfer ein neues Gastro-Juwel jetzt mitten in der Münchner Innenstadt! Michael Käfer stellte sein neues Gastro-Juwel in der Kunsthalle München in den Fünf Höfen am 25.4. 2017 vor!

Münchner Promigolfer: Exklusive Eagles Charity Golf Club Party im Vier Jahreszeiten

Auftakt der Golfsaison beginnt bei den Promigolfern mit der Magazinpräsentation des Eagles Charity Golf Clubs in München, welcher wieder ins Kempinski lud!