Home / Veranstaltung / Neue After Work Party

Neue After Work Party

Wann:
1. Juni 2017 um 18:00 – 22:30
2017-06-01T18:00:00+02:00
2017-06-01T22:30:00+02:00
Wo:
Le Meridian
Bayerstraße 41
80335 München
Deutschland
Le Meridien wird zur After Work Location jeden ersten Donnerstag im Monat!
Le Meridien wird zur After Work Location jeden ersten Donnerstag im Monat!

München hat dieses Jahr einen neuen After Work Party Hotspot namens BÜROSCHLUSS MÜNCHEN bekommen. Seit 9. März 2017 jeden ersten Donnerstag im Monat. Und das mitten in der Stadt im Hotel Le Méridien München. Erstmals öffnet das Designhotel an der Bayerstraße seine exklusive Lobby für ein außergewöhnliches After Work Konzept.

Beim Grand Opening am 9. März 2017 legten DJ John Munich und der Wiener DJ m’shake mit lässigen Grooves für den Sound der Nacht auf.

Le Meridien After Work Party

Das bewährte BÜROSCHLUSS After Work Konzept ist in Wien bereits seit vier Jahren etabliert. In der österreichischen Hauptstadt zählt es bereits zu den angesagtesten Partys nach der Arbeit. Idee und Konzept stammen von MPPG Events. Beim Grand-Opening waren die Party-Erfinder Patrik Gräftner und Michael Posch vor Ort in München.

Mit Events, wie dem BÜROSCHLUSS, möchten wir unsere Türen ganz weit vor allem allen Münchnern aufmachen und unser Haus in der Bayerstraße zu einem attraktiven Place-to-be, zum Networken und zum Feiern machen. Unsere Gäste dürfen sich auf feine Drinks aus der Bar und an den Dinner-Tables auf international inspirierte Food- Highlights, wie den JAPA-Dog mit Wagyu-Rostbratwürstl, unseren California Salad LMM 2017, ein chices Spicy Tuna Tartar oder den saftigen Prime Beef Burger mit Sweet Potato Fries freuen. Um immer auf dem Laufenden zu sein, empfiehlt es sich die BÜROSCHLUSS-Facebook-Page zu liken oder auf die Event-Website www.bueroschluss.de zu schauen.

Le Meridien Geschichte

Noch nie war das Portfolio von Le Méridien mit über 100 Hotels und Resorts stärker und weltweit besser positioniert als heute. Die Hotelmarke französischen Ursprungs bietet Reisenden inspirierende Erlebnisse. Im Herzen der Stadt gelegen machen die gepflegte Atmosphäre und der aufmerksame Fünf-Sterne-Service das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Traveller.

Die eleganten, großzügig geschnittenen Zimmer sind perfekter Rückzugsort nach einem Tag in der Stadt. Relaxen kann man perfekt im Spa. Wellness-Feeling in Sauna und Dampfbad, Bahnen ziehen in einem der längsten Pools der Innenstadt und ein 24/7 geöffnetes Gym.

LESETIPP

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Advertisement