Home / Veranstaltung / Opening LIVE & LOVE

Opening LIVE & LOVE

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
5. Juni 2014 um 17:00 – 18:00
2014-06-05T17:00:00+00:00
2014-06-05T18:00:00+00:00
Wo:
Pop-up Store
Hans-Sachs-Straße 1
80469 München
Deutschland

live-and-loveTrendige Leder-Teile, vor allem auch Jacken kann man jetzt im ausgefallenen Pop-Up Store in der Hans-Sachs-Straße 1 kaufen. Die hochwertigen Lederjacken, Accessoires, Oberteile,Röcke, Kleider und Hosen werden mit sehr viel Liebe zum Details in Deutschland hergestellt. Designer Guido Maria Kretschmer oder auch die Austrias next Topmodel-Kandidatinnen trugen schon die extravaganten Jacken. Nun endlich auch mit dem eigenen Laden, öffnet das Münchner Luxus-Label LIVE&LOVE einen eigenen Shop. Erst einmal auf Zeit, genau genommen zwei Monate bis Ende Juli gibt es den Designershop im Glockenbachviertel.

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.