Home / Veranstaltung / Opening LIVE & LOVE

Opening LIVE & LOVE

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
5. Juni 2014 um 17:00 – 18:00
2014-06-05T17:00:00+00:00
2014-06-05T18:00:00+00:00
Wo:
Pop-up Store
Hans-Sachs-Straße 1
80469 München
Deutschland

live-and-loveTrendige Leder-Teile, vor allem auch Jacken kann man jetzt im ausgefallenen Pop-Up Store in der Hans-Sachs-Straße 1 kaufen. Die hochwertigen Lederjacken, Accessoires, Oberteile,Röcke, Kleider und Hosen werden mit sehr viel Liebe zum Details in Deutschland hergestellt. Designer Guido Maria Kretschmer oder auch die Austrias next Topmodel-Kandidatinnen trugen schon die extravaganten Jacken. Nun endlich auch mit dem eigenen Laden, öffnet das Münchner Luxus-Label LIVE&LOVE einen eigenen Shop. Erst einmal auf Zeit, genau genommen zwei Monate bis Ende Juli gibt es den Designershop im Glockenbachviertel.

LESETIPP

Hippe ‚Kauf Lokal‘ Party für 50 neue Brands @ Hirmer

Kauf Lokal für einen Monat bei Hirmer in der Kaufingerstrasse gibt jungen Münchner Marken die Chance, sich beim exklusiven Hirmer-Kunden zu präsentieren

Neues Hideaway in Südtirol: Seehof Nature Retreat

Südtirol ist immer eine Reise wert! Die nächste Generation preisgekrönter Architekten und renommierter Gartendesigner arbeitet gerade an einem außergewöhnlichen Hotelprojekt in Natz bei Brixen!