Home / Veranstaltung / Opening LIVE & LOVE

Opening LIVE & LOVE

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
5. Juni 2014 um 17:00 – 18:00
2014-06-05T17:00:00+00:00
2014-06-05T18:00:00+00:00
Wo:
Pop-up Store
Hans-Sachs-Straße 1
80469 München
Deutschland

live-and-loveTrendige Leder-Teile, vor allem auch Jacken kann man jetzt im ausgefallenen Pop-Up Store in der Hans-Sachs-Straße 1 kaufen. Die hochwertigen Lederjacken, Accessoires, Oberteile,Röcke, Kleider und Hosen werden mit sehr viel Liebe zum Details in Deutschland hergestellt. Designer Guido Maria Kretschmer oder auch die Austrias next Topmodel-Kandidatinnen trugen schon die extravaganten Jacken. Nun endlich auch mit dem eigenen Laden, öffnet das Münchner Luxus-Label LIVE&LOVE einen eigenen Shop. Erst einmal auf Zeit, genau genommen zwei Monate bis Ende Juli gibt es den Designershop im Glockenbachviertel.

LESETIPP

Kocherlball: Tanzen im Biergarten

Ein Stück Münchner Tradition jährt sich am Sonntag (23. Juli 2017, ab 6 Uhr) am Chinesischen Turm im Englischen Garten bereits zum 29.ten Mal! Was den Kocherlball so besonders macht? Unsere Tipps zu dieser Münchner Tradition!

Chefs Table @Englischer Garten

Drei Tage im August wird der Englische Garten zum Gourmet-HotSpot. 13 Spitzenköche verlassen ihre Münchner Restaurants und kreieren jeweils vier Gerichte zum Mini-Preis. Und weil zum guten Essen der richtige Drink nicht fehlen darf, gibt es von Champagner bis Gin Tastings auch die passenden Gaumenschmeichler.

Advertisement