Home / Veranstaltung / Opening LIVE & LOVE

Opening LIVE & LOVE

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
5. Juni 2014 um 17:00 – 18:00
2014-06-05T17:00:00+00:00
2014-06-05T18:00:00+00:00
Wo:
Pop-up Store
Hans-Sachs-Straße 1
80469 München
Deutschland

live-and-loveTrendige Leder-Teile, vor allem auch Jacken kann man jetzt im ausgefallenen Pop-Up Store in der Hans-Sachs-Straße 1 kaufen. Die hochwertigen Lederjacken, Accessoires, Oberteile,Röcke, Kleider und Hosen werden mit sehr viel Liebe zum Details in Deutschland hergestellt. Designer Guido Maria Kretschmer oder auch die Austrias next Topmodel-Kandidatinnen trugen schon die extravaganten Jacken. Nun endlich auch mit dem eigenen Laden, öffnet das Münchner Luxus-Label LIVE&LOVE einen eigenen Shop. Erst einmal auf Zeit, genau genommen zwei Monate bis Ende Juli gibt es den Designershop im Glockenbachviertel.

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks